Anja aus HH fehlt noch. Die will aber nicht mit Buggy ins Doppelzimmer Die Berliner fehlen auch noch.
Die erste Etage wird also voll.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Der Countdown läuft, bitte bis spätestens 29.06. überweisen! sonzt Freunde besuche dich kommen von Moscow-Invest ich schwör dich du Obpfer
So ganz grob haben wir das Frühstück um 2 € aufgepimpt. Dafür gibt es unterschiedliche Wurstsorten und auch Mehrkorn-Brötchen. Bier kostet 1.50 auch zum Frühstück. Allergiker werden wohl verhungern müssen. Für Veganer könnte es auch eng werden. Stopfenprämie gibt es keine, da wir den Wein von der Herberge nehmen müssen. Grill ist gebucht. Wir suchen noch einen Grillmeister. Fleisch und Salate kommen vom Hünten. Zimmereinteilung wird noch spannend.
Wer schon weiß, wer mit wem schlafen will, kann uns das gerne schreiben.
wird wie immer ignoriert
I'm against War and Tourist-Menus
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Das könnte schwierig werden mit denen wollen alle schlafen
es gibt da ein Problem mit dem SexBettZimmer mal sehen wie wir das lösen