ich möchte dabei sein. Durch die Vorverlegung werde ich aber wohl allein teilnehmen.
]
Hm..... schade, aber da ist man auch immer irgendwie in der Zwickmühle. Termine /Veranstaltungen in der Hochsaison haben so ihre Tücken.
Gerne sende ich dir aber die Tour sobald sie steht vorab. Grüße
Volker
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich bin am 19.-21.07.2019 dabei. Ich hatte ja angekündigt, dass ich beim Termin 26.-28.07.2019. evtl. mit Anhang teilnehmen wollte, was leider zum neuen Termin nicht klappt.
Somit also nur
3. Detlef
als Teilnehmer. Falls sich daran noch was ändern sollte, erfahren wir das bis Ende Mai. Falls ich dann noch einen Schlafpltz nachordern könnte wäre das toll. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist aber gering.
Ja sorry. the Day after SchwerDonnerstag da reicht das mit dem Denken meist nur für die lebenserhaltenden Funktionen (ich rieche Frühstück, aber wo bin ich eigentlich) Olau
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ich freu mich auch auf euch, kann mit dem neuen Knie noch nicht weit fahren ... aber zu euch komme ich! wünsche allen ein wunderschönes Wochenende Joachim