Ich freu mich auch, Joachim. Wir können dann unsere Ersatzteile vergleichen. Ich hoffe ich darf auch mit der Versys kommen, denn die W habe ich nicht mehr.
Heute mal den ersten Teil abgefahren. Der wird eher den touristischen Aspekt befriedigen. Knifflige Fragen wird es geben und total irreführende Wegbeschreibungen zu tollen Aussichtspunkten. Danach wird's dann fahrtechnisch anspruchsvoller. Es wird diesmal extra Schleifen für die "schnellen" Gruppen geben.
Die Mädels von den Schnatterenten kommen wohl auch.
Und es gilt wie immer, "wer den Rhein nach Osten hin überquert ist 100% falsch.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Auf André ist auch kein Verlass mehr... müssen wir uns halt selber anmelden. Es wird Freitag aber spät werden, vor 20Uhr kommen wir bestimmt nicht los...
1. Sabine 2. Volker 3. Detlef 4. Michael (zecke) gerne Einzelzimmer 5. Ralf und 6. Christiane im Doppelzimmer, büdde 🙏🏽 7. Buggy 8. Ria 9. magicfire, Heimschläfer 10. bessere Hälfte, Heimschläfer 11. Knorri 12. Andre 13. Irmi 14. Krozi 15. Sid 16. Tom 17 + 18 mappen und frau p., aber erst am samstag nachmittag 19 + 20. Elke und Thomas
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Moin Thomas, kann gut sein, dass der André was gesagt hat, wir das aber verbaselt haben. Momentan ist es etwas ...da fällt mir gar kein Wort zu ein...bei uns.
Wir hatten uns aber schon gewundert, dass wir von Euch noch nix gehört hatten .
Jetzt sind wir also fast komplett Freu mich schon euch zu sehen und ich leg dann mal ein paar Steaks bei Seite und sorg dafür, dass der Grill nicht aus geht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Nachdem ja noch Bedarf an jemandem war, der "an Allem vorbeirast" melde ich mich dann doch noch an...
1. Sabine 2. Volker 3. Detlef 4. Michael (zecke) gerne Einzelzimmer 5. Ralf und 6. Christiane im Doppelzimmer, büdde 🙏🏽 7. Buggy 8. Ria 9. magicfire, Heimschläfer 10. bessere Hälfte, Heimschläfer 11. Knorri 12. Andre 13. Irmi 14. Krozi 15. Sid 16. Tom 17 + 18 mappen und frau p., aber erst am samstag nachmittag 19 + 20. Elke und Thomas 21. GeorgIV
1. Sabine 2. Volker 3. Detlef 4. Michael (zecke) gerne Einzelzimmer 5. Ralf und 6. Christiane im Doppelzimmer, büdde 🙏🏽 7. Buggy 8. Ria 9. magicfire, Heimschläfer 10. bessere Hälfte, Heimschläfer 11. Knorri 12. Andre 13. Irmi 14. Krozi 15. Sid 16. Tom 17 + 18 mappen und frau p., aber erst am samstag nachmittag 19 + 20. Elke und Thomas 21. GeorgIV 22 + 23. Helga und Lutz
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
So, Ihr Lieben, so langsam wird es konkret. Morgen Abend werden wir rüber nach Brodenbach fahren und mit dem Herbergsvater die vorläufige Anzahl festmachen. Danach schicken wir Allen, die in der Liste stehen, eine PM mit der Bitte, das Geld zu überweisen. Dann gibt es eine neue Liste, in der alle erscheinen, die bezahlt haben.
Im Moment sieht es so aus, als ob wir 1 Einzelzimmer, 2 Doppelzimmer und x Mehrbettzimmer benötigen. Das hier ist unsere Liste, mit der wir morgen zur Waldherberge fahren, bitte mal checken, ob alle Wünsche erfüllt sind. Die Preise liegen so zwischen 25 und 32 Euro für Übernachtung inkl. Frühstück (Einzelzimmer logischerweise am teuersten). Am ersten Abend werden wir vermutlich wieder grillen und hierfür ein Schweinchen aufstellen, am zweiten Abend schauen wir mal noch. Getränke gibt es auf Liste direkt von der Herberge.
Da das mit der Tabelle nicht so dolle funzt und auch der Anhang im Nirvana verschwindet, hier mal der Link zur Liste, die dann auch mit den Zahlungseingängen und weiteren Infos fortgeschrieben wird.