Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 6.473 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Melly Offline




Beiträge: 177

21.07.2019 22:49
#151 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

So- auch der weiteste Heimweg hat ein Ende gefunden und die Sieger der Herzen sind wieder zu Hause gelandet
Das war ja mal ein mega schönes WE!!! Ein fettes Dankeschön an die 2 OrgaSchätze für die Mühen- echt klasse!! Und natürlich auch einen dicken Knutschi an alle anderen RieslingTourer, es war toll mit euch
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;-)

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

22.07.2019 13:33
#152 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

Wir melden uns dann schon mal für nächstes Jahr an ....
Der Termin ist egal,man hat ja (keine) Zeit!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

22.07.2019 21:07
#153 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

Zitat von Rayman im Beitrag #146

Mit dem Reifen bin ich jetzt auch durch (hier sollte ein Bild erscheinen)
Willkommen im Club
Bin auch zurück von der Mosel, wenn auch ohne Riesling Tour.

Grüße
Brundi

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.255

24.07.2019 17:43
#154 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

Soooo,
wir haben es, nach 7 Minuten durch die sengende Hitze, dann auch nach Hause geschafft.
Schnell noch das Auto aufgeräumt und die Abrechnung vorbereitet und schon findet man sich schlafend auf der Couch wieder.
Danke an alle, die angepackt haben und besonders an Michael, der sich aufopfernd auf das Fleisch und den Grill gestürzt hat.
Danke auch für Eure kreativen Antworten auf die Rätselfragen und fürs Durchhalten, obwohl es für die lange Strecke viel zu warm war.
Nicht zuletzt danke für den leckeren Wein von der Mittel- und Untermosel, den Ihr trotz aller Mühen besorgt habt - so hatten wir auch mal die Gelegenheit, einen Bremmer Calmont zu verkosten.
Das war, dank Euch, wirklich ein Fest, welches die Mühen der Vorbereitung schnell vergessen ließ.
Es war uns eine Freude, Euch zu Gast zu haben.

Man könnte ja langsam mal fürs nächste Jahr die Strecke sondieren und lohnende Bilder suchen.
Bis dann

Volker und Sabine

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

24.07.2019 22:34
#155 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #153
[quote="Rayman"|p8591545]
Mit dem Reifen bin ich jetzt auch durch (hier sollte ein Bild erscheinen)
Willkommen im Club
Bin auch zurück von der Mosel, wenn auch ohne Riesling Tour.

Grüße
Brundi [/quote





Moni,da haste aber echt was verpasst!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

25.07.2019 06:20
#156 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #155
Moni,da haste aber echt was verpasst!
Garantiert nicht, Buggy! War bestimmt lustig bei euch, aber ich fühle mich bei meinen Freunden immer sauwohl!

Grüße
Brundi

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.255

26.07.2019 11:18
#157 RE: Riesling-Tour-2019 Antworten

Ok, so viel dazu.

Ich hab das Photoalbum erst mal wieder für den Upload geschlossen.
Wenn noch jemand Bilder hat, die er veröffentlichen will, dann bitte melden, ich mach dann wieder auf.

Auf bald

Volker

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz