Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Die Küche im Vogelsang hat gebeten, dass wir eine kleine Vorauswahl treffen, um Engpässe und Wartezeiten zu vermeiden. Die alte Mühle hat eine gute aber recht kleine Küche und wenn wir da völlig unvorbereitet mit 25 Leuten reinmarschieren und gleichzeitig essen wollen ist das schon ziemlich stressig.
Gut wäre es, wenn ihr Euch bis Mittwoch entscheiden könntet und mir auch bis dahin bescheid gebt.
PM oder e-Mail.
Vorspeisen
Vorspeisensalat EUR 4,50
hausgebeizter Lachs mit Kartoffelrösti und Salatbouquet EUR 9,90
Hauptgerichte Jägerschnitzel vom Eifelschwein mit Pommes und hausgemachter Majonaise EUR 12,50
Gelbes Curry von Möhre und Erbse mit Hühnchenbrust und Reis EUR 14,50
gratinierter Ziegenkäse auf Ratatoulliegemüse und Gnocci EUR 16,90
Käsespätzle nach Oma Uschi’s Rezept EUR 11,90
Dessert Sonja’s Schokokuchen mit cremigem Vanilleeis und Sahne EUR 5,50
Christian’s Basilikumeis auf frischen Erdbeeren EUR 5,50
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Route für kurze und lange Tour und der Track für die Kurze sind in der Anlage. Endung TXT in GPX umwandeln, dann sollte das NAVI den Kram schlucken.
Roadbook stell ich das Finale heute Abend in den Blog. Gruppen (vier gewinnt) versuchen wir Samstag dann zusammenzustellen. Wünsche werden gerne gehört.
Freitag ab 15:30 Kaffee und Kuchen im Blauen Haus in Löf
gegen 18:00 geht es dann zur Unterkunft
Waldherberge Moselblick Strasse: Im Moorkamp 5 Stadt: 56332 Brodenbach
Samstag 9:30 starten die ersten Gruppen
Abends dann Essen im Vogelsang (ich hab noch nicht alle Bestellungen) mit Siegerehrung
Ihr solltet auf jeden Fall ein Handtuch einpacken.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Riesling real.TXT
Riesling19lang.TXT
Riesling19tra.TXT
Ach ja, wer noch Interesse (oder nen technischen Notfall) hat, Freitags sind wir daheim, Kaffee gibts bei uns immer und wenn ich gut drauf bin, noch jede Menge Kekse. (kommt drauf an, wie eng die Klamotten sitzen...)
Klingt gut. Wenn ich es schaffe, schaue ich rein. Kekse gehen immer, scheiß auf die Klamotten. Ich melde mich Donnerstagabend nochmal bei dir und gebe Bescheid.
Viel laufen muss man diesmal wenig. Also wenn man mal von dem Kreuzweg zur Oberburg und weiter zum Gipfelkreuz absieht. :-)
Ich schau Mal,ob ich dir den Tracks (Riesling19tra.gpx) in kurviger.de ablegen kann. Leider kennt kurviger nicht alle kleinen Straßen bzw. Ignoriert sie einfach. Darum haben wir es auch nicht benutzt.
Wegen dem Wein, haben wir was anderes vor. Aber das kann ich ja jetzt noch nicht verraten Gruppenchallenge.