Melly
11.06.2019 22:41
Tja- Man(n) weiss es nicht...
zecke
12.06.2019 10:11
Erst einmal Danke. Geld ist unterwegs. Beim Grillen würde ich gerne helfen. Ich freu mich schon Michael
Buggy
12.06.2019 14:17
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #48 Anja aus HH fehlt noch. Die will aber nicht mit Buggy ins Doppelzimmer Die Berliner fehlen auch noch. Die erste Etage wird also voll.Die Ria will zu mir ins Doppelbett!
Kohle ist unterwegs ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
mappen
13.06.2019 12:33
tach
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #56 Das könnte schwierig werden mit denen wollen alle schlafenkönnen wir nicht marken ziehen, wie beim metzger.... und dann müssen die veranstalter uns
halt nach und nach abschlafen, äh, arbeiten....
gas mappen
Buggy
13.06.2019 17:45
Das sollte doch in 2 Nächten zu schaffen sein ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Sid
13.06.2019 20:02
Moinsen ihr Heizer, Überweisung ist getätigt. Fr. - So. bin dabei Gruß Joachim
Ähm, Link und Recht funzt bei mir nicht.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Rayman
17.06.2019 13:50
also, ich kann die gpx-Dateien herunterladen un dann z.B. mit Kurviger anzeigen lassen. Ein direktes anzeigen des Link funktioniert aber nicht.
Grüße vom Rayman
jep, so was in der Art hab ich befürchtet. Vermutlich klappt es wieder nur bei Google Nutzern. Da muss ich nochmal ran. so neuer Versuch jetzt auch ziemlich final
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich bin zu doof dafür. Ich bekomme diesen blöden Link nicht auf..... Unbekanntes Format.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Hobby
18.06.2019 12:48
Maggi
18.06.2019 12:57
Zitat Ich bekomme diesen blöden Link nicht auf..... Unbekanntes Format. Womit versuchst Du das denn, mit Deinem iPad oder einem richtigen Computer?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mit dem normalen PC. und der mag das Format nicht. Aber der Link von Hobby geht. Schon mal Strecke üben fahren?
Maggi
18.06.2019 13:12
Zitat Mit dem normalen PC. und der mag das Format nicht. Hast Du auch mal Rechtsklick -> Speichern unter (oder so ähnlich) versucht?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung