@Ray Lomas Hast du nicht Lust, mal wieder Zulassungs-Daten für diese Seite der Datenbank zu liefern und vielleicht sogar die Lücken zu füllen? Wäre toll.
Lag die Zulassungszahl von W650 nicht mal bei über 4.000?
Da ging eine Menge stiften. Aufkäufe durchs Ausland, zerdengelt und zerschossen? Wahrscheinlich.
Die W800 war nicht so der Renner. Sie wird's nach m. E. auch nicht mehr werden. Das hat Kawaski u.a mit seiner überrissenen Preispolitik vergeigt.
Beide Zahlen werden mit den Jahren sinken, bis nur noch ein paar übrigbleiben nach der 'natürlichen Auslese' von Fahrern und Maschinem. Pflegt und behandelt Eure Ws gut! Denke, sie können lange durchhalten, wenn sie nicht zerschraubt oder geschasst werden. Bemühe mich, meine am Leben zu halten.
Ich weiß nicht, was ich bin. Ich fahr einfach und gerne Motorrad.
Hätt ich ihr all die Kilometerchen auf den Tacho gejuckelt, die ich mit den anderen Motorrädern abgefahren habe in der Zeit, wäre sie jetzt bei round about 200.000km angekommen und damit vielleicht zu Ende gegeritten vergeigt. Doch es gibt auch W(s?), die mehr als das Doppelte schaffen. Wie unaufwendig und easy ist mir dabei allerdings nicht bekannt.