Die wenigsten Werkstätten dürften Ahnung vom Umgang mit dieser Elektronik haben. Insofern bildet Zero aus. Aber lange nicht jeder Händler hat eine solche Ausbildung genossen. Für viele Dinge bekommst du als Kunde aber Support über Internet oder Telefon. Es ist schon ziemlich anders, als wir das so gewohnt sind.
Holla! Ich dachte, solche Werte gäbe es schon lange nicht mehr. Ich habe aber sicherheitshalber mal in den Papieren meiner ehemaligen RC8 nachgeschaut und die hat sogar 103 dB! Die kam mir aber niemals unangenehm laut vor. Das erstaunte mich jetzt wirklich. Es zeigt mir aber, dass das Standgeräusch nicht unbedingt ein auffallendes Fahrgeräusch bedingt. Was hat den die Kilobacke in den Papieren stehen?
Zitat von Falcone im Beitrag #291Holla! Ich dachte, solche Werte gäbe es schon lange nicht mehr. Ich habe aber sicherheitshalber mal in den Papieren meiner ehemaligen RC8 nachgeschaut und die hat sogar 103 dB! Die kam mir aber niemals unangenehm laut vor. Das erstaunte mich jetzt wirklich. Es zeigt mir aber, dass das Standgeräusch nicht unbedingt ein auffallendes Fahrgeräusch bedingt. Was hat den die Kilobacke in den Papieren stehen?
Zitat von Falcone im Beitrag #291 ... Ich habe aber sicherheitshalber mal in den Papieren meiner ehemaligen RC8 nachgeschaut und die hat sogar 103 dB! ...
Zitat von Falcone im Beitrag #295"Meiner" ist fast 100 km weg. Da käme ich also gerade noch so hin und kann dann dort übernachten, um wieder nach Hause zu kommen. Aber wozu?
Fahr halt nicht immer so schnell. Dann reicht der Strom auch für retour.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"