Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 6.390 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Brundi Offline



Beiträge: 30.989

31.05.2018 22:08
#76 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Damit das nicht verloren geht:

Zitat von Melly im Beitrag #1
Soooooooo- nun wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen

Die Moni und ich haben die Zeit seit dem tollen Treffen sinnvoll genutzt und uns in unsere neu erworbene Orga-Aufgabe gestürzt ;-)

Wir zwei (und sicher auch einige andere in dem bunten Haufen hier) sind der Meinung, dass wir nächstes Jahr gern mal eine neue Location probieren wollen. Schwarzburg war wieder super- aber mal neuen frischen Wind um die Ohren wehen lassen ist ja auch schön. Also haben wir uns auf die Suche gemacht ... Und sind fündig geworden :-) Nach erfolgten Besichtigungen, Gesprächen und sonstigen Auswahlverfahren haben es nun 2 Herbergen in unsere enge Auswahl geschafft . Diese sind beide zu haben und würden uns verrückte Truppe auch aufnehmen (ob die wissen , was sie da tun ?? )


Die Kandidaten, jeweils eingebettet in traumhaft schöne Motorradlandschaften, sind:

1. Lauterbach in Hessen / 35,- pro Nacht
Lauterbach

2. Blankenheim in NRW / 33,50 pro Nacht
Blankenheim



Die endgültige Entscheidung werden wir zwei (ja, ganz richtig - diesen Luxus erlauben wir zwei uns ganz frech) in ein paar Tagen treffen... Bis dahin wollten wir mal ganz mutig ein Meinungsbild von euch einholen... So quasi damit wir am Ende nicht nur 2 Buh-Frauen haben, wenn es (wie immer ;-) viel zu meckern gibt .... Also, schaut euch das mal an und wir freuen uns auf eure qualitativ hochwertigen und brauchbaren Kommentare ;-)


Das soll's fürs Erste vom OrgaTeam gewesen sein ... Bis bald

Moni und Melly


Grüße
Brundi

Swennie Offline




Beiträge: 15.150

31.05.2018 23:43
#77 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Gesetzt dem Fall, dass dieser Fall eintritt, planen wir bestimmt jeweils eine Zwischenübernachtung für den Hin- und Rückweg ein
Wer würde uns denn Obdach gewähren ?!

Bevor jetzt hier Gerüche aufkommen, mein Gekritzel ist rein Hypo Tee Tisch !!! Dass Ihr das mal wisst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 E6A97CCD-7CB1-4DAA-8747-2296E1C82448.png 
Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.621

01.06.2018 00:02
#78 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

11 Stunden Fahrzeit? -
Für Moppeds werden bei mir 8 Std.en angezeigt, inkl. 2 Tankpausen... Schließlich plant mein Navi staufreie Wege mit Nutzung des Standstreifens ein.

Gruß!
Sprinter

Joggi Offline




Beiträge: 2.372

01.06.2018 06:53
#79 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Die Planung ist aber wohl ohne Standstreifen und andere Schnellstrassen durchgeführt. Da wird es dann so lang. Nach Bad Blankenheim ginge es bei mir auch nicht in einem Rutsch. Selbst mit Autobahnanteilen würde ich mir das wohl nicht geben.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 39.754

01.06.2018 08:20
#80 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Dann komm doch mit dem Flugzeug.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 19.207

01.06.2018 11:57
#81 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Wir sollten ein "Europaweites-W-Treffen" machen und uns dann immer in der Nähe des Mittelpunktes der EU treffen.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Europas

Bis jetzt hätte ich auch immer dahin laufen können.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 31.876

01.06.2018 12:55
#82 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Bei mir ist immer Übernachtungsplatz.

Maggi Offline




Beiträge: 39.754

01.06.2018 13:47
#83 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Bei mir auch, im Falle von Blankenheim aber eher unbrauchbar.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.741

01.06.2018 13:51
#84 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

bei uns auch ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Joggi Offline




Beiträge: 2.372

01.06.2018 14:14
#85 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zwischenübernachtung wäre vermutlich nicht das große Problem.Die alte Heimat liegt ja einigermaßen günstig. Allerdings brauche ich dann auf jeden Fall den Freitag Urlaub. Das klärt sich zum einen frühestens gegen Ende des Jahres. Zum anderen ist der Brückentag regelmäßig auch bei den Kollegen begehrt. Ich kann den also nicht ohne weiteres einplanen (ich hatte schließlich dieses Jahr schon frei).
Nach Lauterbach könnte ich notfalls auch noch Freitag am Nachmittag über die Autobahn blasen und dann Sonntag zurück.

Gruß
Joggi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.722

01.06.2018 14:52
#86 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Schuur Joggi,

Ich schreib dir ne Entschuldigung

Nodda

Maggi Offline




Beiträge: 39.754

01.06.2018 16:18
#87 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Joggi, sag nur früh genug Bescheid ob Du erscheinst, dann räumen wir vorher noch die Tischtennisplatten beiseite.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.621

02.06.2018 07:51
#88 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Burg Blankenheim... da war doch was....

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20180602-074614.png 
Mattes-do Online




Beiträge: 5.935

02.06.2018 09:56
#89 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Vielleicht könnte man ja jemanden der dort Ortsansässigen bitten an dem Termin da vorbei zu fahren, sich den Rummel anzuschauen und danach hier zu berichten.

Gruß,
Mattes

Buggy Offline




Beiträge: 18.284

02.06.2018 10:35
#90 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #77
Gesetzt dem Fall, dass dieser Fall eintritt, planen wir bestimmt jeweils eine Zwischenübernachtung für den Hin- und Rückweg ein
Wer würde uns denn Obdach gewähren ?!

Bevor jetzt hier Gerüche aufkommen, mein Gekritzel ist rein Hypo Tee Tisch !!! Dass Ihr das mal wisst



Bei uns wäre immer was für euch frei.
Ist auch kein gr. Umweg!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Wistade 2018 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen