Nein, hat sie nicht. Apotheker bekommen aber nen Schbeddsial-Rabadd ! Paul E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
15.06.2018 23:25
Was nützt das, wenn ich nicht die Treppe raufkomme.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
15.06.2018 23:26
Zitat von Maggi im Beitrag #135 Hat die JH wenigstens einen Treppenlift und Leihrollatoren?Keine Ahnung. Aber guten Kaffee soll es laut Herbergsvater schon geben.
Grüße
Brundi
Zitat ...Was nützt das, wenn ich nicht die Treppe raufkomme. WIR werden Dir unter die Arme greifen.....oder auch woanders hin...... Paule.
Maggi
15.06.2018 23:32
O.K., ich werde Dich dran erinnern.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ....ich werde Dich dran erinnern. ...falls Du es bis dahin noch weisst.... Paule.
Maggi
16.06.2018 00:01
Was denn?
Joggi
17.06.2018 10:18
Neid, wieso wisst ihr alle (ok Rentner außen vor) schon, ob ihr nächste Himmelfahrt Zeit habt. Eine halbwegs seriöse Aussage dazu, ob ich besagten Freitag Urlaub kriege, kann ich wohl frühestens gegen Jahresende machen. Und dann ist auch nicht klar, ob es klappt. Der Tag ist heissbegehrt.
Gruß Joggi
...weil bei uns an allen Brückentagen die Bude zu ist. Die Tage werden rausgearbeitet mit einer Stunde mehr pro Woche, macht 6 Tage aufs Jahr. Find ich echt eine gute Reglung.
Maggi
17.06.2018 10:34
Wenn das geht an Brückentagen zu schliessen, ist das gut, aber es soll ja auch Betriebe geben wo das nicht geht. Ich sach mal so, anmelden kann man sich ja schonmal...
Also wenn ich 'nen Brücken-Tag habe, dann ist das ein Termin beim Zahnarzt. Paule.
3-Rad
17.06.2018 11:19
Ich versteh den Joggi schon. Ich hab auch keine Brückentage. Aber jeden Freitag frei.
Maggi
17.06.2018 11:20
Ich habe weder Brücken-, noch Feiertage und noch nichtmal Urlaub, das Privatiersleben ist eins der Härtesten.
3-Rad
17.06.2018 11:23
Und Arbeitstage hast du auch nicht.
Maggi, als ich von Deinem harten Schicksal gelesen habe ich bin in Tränen ausgebrochen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung