Hobby
20.07.2018 12:05
Zitat Das wird ein Mega-Event habe gehört das es alternativ zu den Ganztagestouren mehrstündige Kräuterwanderungen im Odenwald geben soll... 😏🙆
. . Gruß Hobby
Brundi
20.07.2018 12:24
Und wer nicht wandern will kann T-Shrts batiken! Nee, nee! Hier wird nichts verraten! Grüße Brundi
Ganzheitlich sein Ich erfahren mit den Kursen -Hackfressentöpfern aus dem Gedächtnis -kreatives Backen ohne Mehl -Glutenfreies Stricken -Stufe 5 Veganismus, esse nichts was einen Schatten wirft -Natur entdecken mit Handtaschenhumus Da Richtung Weinheim gibt es Alles
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Joggi
20.07.2018 16:49
So ne Bastel- und Spielstrasse wäre schon toll. Seit meine Tochter aus der Kita raus ist, geht mir das doch etwas ab. (Dabei weiss ich noch nicht mal, ob ich nächstes Jahr kann)
Gruß Joggi
Hobby
20.07.2018 17:03
Zitat Bastel- und Spielstrasse gibts meistens ! Navi.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) dsc04765zy1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_2303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Joggi
20.07.2018 18:53
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung