Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 5.961 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
w-paolo Offline




Beiträge: 22.865

04.07.2018 23:59
#166 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Also: Die location für das W-Treffen 2019 in Zwingenberg steht fest.

Fest steht auch, dass das nur etwa 3 km entfernt von meinem Wohnort stattfindet,
worauf ich keinen Einfluss habe bzw. hatte.
Mir wäre LAUTERBACH oder auch BLANKENHEIM deutlich lieber gewesen.

Fest steht jedoch auch, dass ich als (erwiesenermaßen) anerkannter Kenner des sich dort anschliessenden ODENWALDES
mich mit aller Intensität dafür einsetzen werde 2 ausgesprochen leckere Tages-Touren auszuarbeiten, um euch
dieses wunderschöne, kurvenreiche, deutsche Mittelgebirge nahezubringen und um euch den Aufenthalt dahingehend möglichst zu verschönern.

Fest steht zu allerletzt, dass ich sehr gerne mit euch gemeinsam in der Jugendherberge übernachten werde,
obwohl ich quasi nur einen Katzensprung davon entfernt wohne.

Ich freue mich insofern sehr auf das kommende W-Treffen, um auch all denjenigen (so wie schon 2001,
beim ersten W-Treffen) die den Odenwald als Ausflugsziel noch nicht kennen sollten, etwas näherzubringen,
auch wenn ich mich gezwungenermaßen (was die Anfahrt betrifft) extrem einschränken muss.

In diesem Sinne bis dahin,
mit Gruss, euer Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.148

17.07.2018 21:06
#167 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #165
Was vergesse ich schnell?


Hab ich vergessen

knorri Online



Beiträge: 1.468

18.07.2018 17:37
#168 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Organisiert der Paule jetzt das Treffen?

Fest steht, daß sich das so liest.........


Knorri

Hobby Online




Beiträge: 35.213

18.07.2018 17:56
#169 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat
Organisiert der Paule jetzt das Treffen?



jedenfalls will er mit 2 Tages-Touren die Menschen vom Treffen weg locken....

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Online



Beiträge: 31.691

18.07.2018 18:00
#170 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Ich finde es gut, wenn der Paul sich als Ortskundiger um tolle Touren kümmert.

Wem das nicht gefällt, der kann ja selber was organisieren, oder in der JuHe bleiben.

Gruß Norbert

Maggi Online




Beiträge: 39.309

18.07.2018 18:07
#171 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Oder zu Hause.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Online




Beiträge: 2.267

18.07.2018 18:52
#172 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Oder da wo der Pfeffer wächst.

Gruß
Joggi

Maggi Online




Beiträge: 39.309

18.07.2018 19:04
#173 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Oder bei OBI.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 3.778

18.07.2018 21:33
#174 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Ich denke, die Mädels vom Orga-Team werden sich mit Paul schon noch kurzschließen.

Ich finde es zumindest klasse, dass sich da jemand einbringen will.
Soll ja andere geben, die grundsätzlich nur nörgeln aber nix selbst beitragen. (Habe ich gehört.)



Gruß
Thomas

Melly Offline




Beiträge: 50

19.07.2018 23:55
#175 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Also manchmal kann ich mich in diesem Forum nur wundern.... Über viele Dinge... Und dann frage ich mich, ob ich das kommentieren will, oder eher nicht... Meist wär "oder nicht" wohl besser ... Aber jetzt grad ...
Also.... Die Mädels vom OrgaTeam schliessen sich da mit niemandem kurz- weil wir 2 Hübschen für die Orga der Location und alles was dazu gehört "verantwortlich" sind und nicht für die Ausfahrten .... (So hab ich das zumindest verstanden und für mehr bin ich auch nicht bereit) Wobei verantwortlich eher relativ ist - man mag es kaum glauben, aber wir machen das freiwillig..
Sicher wird es einige Leute geben, denen andere Locations besser gefallen hätten, aber denen steht es frei, sich beim nächsten Mal um eben diese Locations zu kümmern anstatt das jetzt hier lautstark zu bemängeln (sorry- aber so kam das jetzt bei mir an) ... Und ich weiss nicht recht, ob ich das etwas undankbar finden möchte und mir da dann doch die Lust vergeht!!! Zumal es gute Gründe für unsere Entscheidung gibt!
Vielleicht kann man auch einfach mal etwas hinnehmen, ohne es (negativ) zu kommentieren - schon allein, weil andere Menschen sich Gedanken und Mühe gemacht haben!!!

Trotzdem finde ich es sehr löblich, wenn sich jemand um Ausfahrten oder sonstwas bemühen möchte (übrigens auch freiwillig) Das steht jedem frei und wird sicher bei vielen Anklang finden und wird auch sehr hilfreich sein!! Und wer es nicht nutzen mag, lässt es eben.
Und auch da finde ich es fragwürdig, wenn dieses Engegement "angefeindet " wird ... Es ist ein gut gemeintes Angebot, welches man nutzen kann oder eben nicht...

Also vielleicht geht es ja in Zukunft hier mal mit ein klein wenig Harmonie... Dann sind sicher alle entspannter ;-)

Mattes-do Online




Beiträge: 5.871

20.07.2018 00:52
#176 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Lass mal Melly - das passt schon so wie Ihr das macht!

Gruß,
Mattes

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 909

20.07.2018 08:51
#177 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Na das mit den Touren könnte Melly ja eigentlich schon mal in die Hand nehmen.
Erstens ist ja noch richtig viel Zeit.
Dann ist die Bergstraße ja auch nicht so weit von Berlin weg. Also die 450 km sind mit dem Flieger über Mannheim ein Klacks.
Ja und ab und an fährt Sie ja ohnehin fast dran vorbei, so wie heute.

Ich werde mal versuchen Ihr das heute Abend nach ein paar Ramazottel schmackhaft zu machen.
Das wird sicher ein sehr intensives, ergebnisoffenes Gespräch, dessen Folgen sehr transparent (bedeutet am Kopf sichtbar) nach Außen getragen werden.
Ich denke das Thema ist danach endgültig durch.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Brundi Online



Beiträge: 30.814

20.07.2018 09:51
#178 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Also, man kann den Paule schon mal falsch verstehen, aber man muss es nicht.

Dass er Blankenheim oder Lauterbach vorgezogen hätte, hat wohl eher damit zu tun, dass er dann auch eine vernünftige Anfahrt zum Treffen gehabt hätte. So kann er zu Fuß zu Herberge kommen.
Dass er trotzdem in der Herberge übernachtet, finde ich gut und dass er ein paar schöne Touren für den Odenwald anbieten will, ist doch spitze!

Ansonsten Leute: Das Orga-Team werkelt hinter den Kulissen!
Wir werden 20 Jahre W 650 feiern. Das wird ein Mega-Event, das kein W-Fahrer verpassen sollte!

Grüße
Brundi

3-Rad Online



Beiträge: 31.691

20.07.2018 10:13
#179 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Da hast du wahr.

Maggi Online




Beiträge: 39.309

20.07.2018 10:17
#180 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat
Das wird ein Mega-Event


Muß das?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Wistade 2018 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen