Wenn ich die letzten Tage eins gelernt habe, dann, dass es keinen Sinn macht, etwas, was man schon lange mal wieder machen wollte, auf die lange Bank zu schieben.
Daher mal so ins Forum frag, wer würde denn gerne am 27-29.07.2018 Neuer Termin: 20 bis 22 Juli an einem Revival der Riesling-Tour teilnehmen.
Unterkunft wäre diesmal allerdings nicht bei uns zu Hause, das bekommen wir mit der Infrastruktur nicht hin, sondern auf der anderen Moselseite in einer netten preiswerten Lokation.
Berghütte Hochwasserschaden
Die Zimmer wären Einzel, Doppel, Vier- und Sechsbett. (25-43/2-und unter 20 für die Mehrbettzimmer +5€ Frühstück pro Nase und Nacht. Grillplatz würden wir dann ausreichend motivieren und befähigen, alternativ hier irgendwo nett essen gehen. Wobei Essen is hier an der Mosel echt grauslich und der Wein ist auch grottig.
Na dann lasst mal hören. Grüße Volker und Sabine
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Im Grunde sehr gerne, der Termin ist aber schon belegt. Andererseits: Bis dahin fließt ja noch viel Wein die Mosel runter - schaunmermal. Vielleicht klappt´s ja doch.
Ja Termin könnte ggf. auch noch ne Woche vor oder zurück. Aber wir wollten mal hören, wer generell lust hat.
So 12-13 ++sollten wir werden, denn nur zusammen sind wir viele.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Auf dich hatte ich ohnehin gesetzt. So aus motoromantischen Erinnerungen aus farfaraway ............also damals.