Schön anzusehen, wie die Liste langsam immer länger wird. Wenn sich der Fasend-Trubel hier so ein wenig gelegt hat, werd ich mal drüber im Heim für unartige Mädchen die freien Zimmer klären.
Streuner................es ist kompliziert Sabine..................es ist kompliziert Helga...................geschlossene Andernach Lutz....................geschlossene Andernach Thomas..................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Elke....................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Melly Swennie Irmi Christoph Thomas Dackel...........Candle-Light-Bunker Michael (Zyklop)........Einzelhaft Falcone Jürgen..................Candle-Light-Bunker GeorgIV................. Knorri Andre...................Habdarbeitsraum der CUV-Kattenes Michaele................JVA Westerwald Nord Mappen..................Sa-So Kerstin.................Sa-So
Was mir noch bei einigen fehlt, ist die Angabe zum Unterbringungswunsch. Momentan haben wir da fast alle Optionen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Streuner................es ist kompliziert Sabine..................es ist kompliziert Helga...................geschlossene Andernach Lutz....................geschlossene Andernach Thomas..................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Elke....................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Melly Swennie Irmi Christoph Thomas Dackel...........Candle-Light-Bunker Michael (Zyklop)........Einzelhaft Falcone Jürgen..................Candle-Light-Bunker GeorgIV................. Knorri Andre...................Habdarbeitsraum der CUV-Kattenes Michaele................JVA Westerwald Nord Mappen..................Sa-So Kerstin.................Sa-So tom_s (Fr-So)
Streuner................es ist kompliziert Sabine..................es ist kompliziert Helga...................geschlossene Andernach Lutz....................geschlossene Andernach Thomas..................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Elke....................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Melly Swennie Irmi Christoph Thomas Dackel...........Candle-Light-Bunker Michael (Zyklop)........Einzelhaft Falcone Jürgen..................Candle-Light-Bunker GeorgIV................. Knorri Andre...................Habdarbeitsraum der CUV-Kattenes Michaele................JVA Westerwald Nord Mappen..................Sa-So Kerstin.................Sa-So tom_s ..................Einzelhaft
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Streuner................es ist kompliziert Sabine..................es ist kompliziert Helga...................geschlossene Andernach Lutz....................geschlossene Andernach Thomas..................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Elke....................Handarbeitsraum der CUV-Kattenes Melly Swennie Irmi Christoph Thomas Dackel...........Candle-Light-Bunker Michael (Zyklop)........Einzelhaft Falcone Jürgen..................Candle-Light-Bunker GeorgIV................. Knorri Andre...................Habdarbeitsraum der CUV-Kattenes Michaele................JVA Westerwald Nord Mappen..................Sa-So Kerstin.................Sa-So tom_s ..................Einzelhaft Christine...............Doppelhaft Rolf......................Doppelhaft
der Unterkunft habe ich heute mal einen Besuch abgestattet.
Echt tolle Aussicht von da auf die sonnige Untermosel. Die Zimmer sind einfach, sauber und haben genug Reserven für den Ganzen Motorradkram. Der Weg zur Grillstelle ein typischer alter Winzersteig, Grillgut würde ich dann organisieren. Ggf. würden wir an einem Abend Essen kommen lassen. Das wäre dann noch zu klären, wegen Vorkasse und so. Getränke müssen wir beim Gastwirt nehmen, aber das ist noch ok. Stubbi kostet 1.50. Sekt würden wir dann wohl wie immer reinschmuggeln. Wein ist hier bei uns eher schwer zu bekommen.
Der 2 Frühstücksraum (im Erker) hat es mir echt angetan. So mit Moselblick und in der Sonne.
Grüße Volker
So, Ihr Lieben, nach dem Treffen ist ja bekanntlich immer vor dem nächsten Treffen und es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Rieslingtour vom 20. - 22.07. in Brodenbach an der sonnigen Untermosel. Es gab ja auch schon einige Interessenbekundungen, aber so langsam müssen wir Nägeln mit Köpfen machen.
Daher die Bitte an Euch: Wer sich verbindlich anmelden möchte, bitte eine PM an den Feldweg-Streuner oder mich. Wir schicken Euch dann die Kontodaten, an die Ihr bitte 20 Euro pro Nase und Nacht als Anzahlung überweist. Den Rest verrechnen wir dann vor Ort. Rückzahlung bei Nichtteilnahme gibt es - wie gehabt - abzüglich eventueller Stornokosten. Wir führen dann hier die Liste der Angemeldeten.
Ich freu mich schon sehr auf Euch!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Die die ich wusste, hab ich schon mal formlos mit unseren Kontodaten zugespamt.
Also bitte jeder für sich mal ausrechnen und überweisen.
Kleiner Tipp irgendwasEuro, 90 ist vermutlich ein Rechenfehler Beträge unter 20 € auch
Gut sind 20, 40, 60, 80, ....2640...
Eine Bitte an alle, die kommen möchten: Da wir in der 2. Juniwoche mit der Herberge die Reservierung fix machen müssen, überweist bitte bis spätestens 11.06. Nachzügler können wir erst ab Mitte Juli "nachbuchen", da wissen wir natürlich nicht, was noch frei ist.
Es gab noch Verwirrungen hinsichtlich der Anzahlung - aaaaaaallllllllllsssssssssssooooooooooo pro Nase und Nacht 20 Euronen bedeutet: Wenn z.B. die KawaKaze von Fr - So kommen möchte, zahlt sie 40 Euro an. Wenn sie auch noch den Feldweg-Streuner mitbringen möchte , dann zahlt sie 80 Euronen. Wenn sie alleine und nur für eine Nacht kommt, zahlt sie 20 und teilt uns bitte mit, wann sie kommt.
Das war's für den Moment - die sonnige Untermosel freut sich auf Euch!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!