Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.437 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.07.2018 15:08
#136 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

.. wieder zuhause.
Bin in Brodenbach noch mit Regenklamottem los, aber kaum hat man die Mosel hinter sich, kam der glühende Planet mit solcher Macht, dass es erst mal einen Nothalt zum Ausziehen gab.

Ganz lichen Dank an Sabine und Volker für das tolle Wochenende und die geniale Ausfahrt. Die Kurven waren am Ende nicht mehr zu zählen.



Gruß
Thomas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

22.07.2018 18:40
#137 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Klasse!

Ich bin nach insgesamt 1275 km auch gut wiede zu Hause angekommen, davon 200 km Autobahn, Rest Landstraße.

Heute morgen erst noch Regen, der aber nach 30 Minuten Fahrt aufhörte. Rest schier Sonne!

Vielen lieben Dank an Volker und Sabine, eine perfekte Orga und eine tolle Tour. So viele Kurven fahre ich sonst nicht in 5 Jahren.

Als Krönung mit dem Gewinnerteam unterwegs, hätte ich mehr Platz auf der W gehabt, der Pokal wäre mitgekommen...

Schön war es mit Euch allen, das schreit nach Wiederholung

Jetzt Duschen und Auspacken, dann Sofa und Koma.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.07.2018 18:58
#138 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Also wir nerven ja noch die Organitoren

Sieht man ihnen auch garnicht an

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 95A27D99-1AF3-4CE9-91D8-2524CA5E8966.jpeg 
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

22.07.2018 20:33
#139 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Meine Reise war viel zu früh zu Ende, um 14.00 Uhr war ich daheim. Ich wäre gern noch länger geblieben, bei den Straßen und der Gegend, und vor allem bei den Mitfahren und den Gastgebern.
Nochmals besten Dank für alles; es war ne schöne Tour!

Lok 1313

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.07.2018 23:47
#140 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Jep, es war ein tolles Wochenende! Ein fettes Dankeschön an Volker und Sabine und ein noch fetteres Dankeschön an "meine" Fahrgruppe, und ein Lob für die Geduld der Jungs, die bei jedem Halt ständig auf uns Mädels warten mussten, bis wir unsere fetten Eimer sortiert hatten.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.07.2018 07:16
#141 Riesling-Tour Revival Antworten

tach

jaja, es gab da schon ein paar high lights.... besonders hat mir die geilfähre gefallen

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2018-07-21 23.11.27-1.jpg 
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.07.2018 09:49
#142 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

... und das ist der Grund, warum ich unsere Zettel einkassiert habe

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.07.2018 10:22
#143 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Moin zusammen.

Ja, die Regenpelle hatte ich tatsächlich bis Dieblich an......Dann wurde es von innen nass......noch vor de A61 war
ausziehen angesagt. In rekordverdächtigen 1:45 h war der Knorri wieder zuhause. Kein Verkehr und irgendwelche
Schilder waren auch nicht zu sehen...;-)

Tja. Was soll man sagen? Atemberaubende Gegend, geile Straßen und eine hübsche Sabine im Sommerkleid. (die Adjektive sind beliebig austauschbar.....)

Ein sehr schönes Wochenende. Danke nochmal!

Knorri

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.07.2018 19:10
#144 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Wir sind ooch wieder zu Hause!

Wat ne Hitze heute

Für die Statiker: 1770 km in Summe waren es

Freuen uns schon auf das nächste Revival

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

23.07.2018 21:07
#145 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Auch wir sagen danke -

erst mal Petrus, der zwar am Samstag für eine leichte Erfrischung gesorgt hat, aber uns ansonsten wohlgesonnen war,

den vielen Autofahrern, die wir überholt, ausgebremst, behindert, genervt, ... haben, für ihre Geduld und Rücksichtnahme,

allen hilfsbereiten Anwohnern, Passanten, sonstigen zufällig anwesenden Leuten, die unseren Teilnehmern bei der Suche nach Antworten hilfreich zur Seite standen,

den mittelalterlichen Bauherren, die dafür sorgten, dass es ausreichend Fotomotive, z.B. in Form von Burgfrieden gab,

den Straßenbauern links und rechts der Mosel, die offensichtlich keine geraden Straßen hingekriegt haben,

den Mitarbeitern der Koblenzer Brauerei, die vermutlich eine Extraschicht eingelegt haben, um unseren Durst erfolgreich stillen zu können

und natürlich unseren fantastischen Gästen , die mit Elan und guter Laune dafür gesorgt haben, dass das die beste Rieslingtour der letzten 10 Jahre wurde.

Wir hatten jedenfalls superviel Spaß mit Euch, wir haben zwar die Vorarbeit geleistet, aber es ist Euer Verdienst, dass dieses Wochenende so toll war!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

25.07.2018 20:38
#146 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Auch ich sage Danke und schließe mich meiner GötterGattin an,
wobei das morgendliche Lachs-Carpaccio bisher noch gänzlich unerwähnt geblieben ist.

Ja und Bilder hab ich auch ein paar
und zwar hier.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz