Wir fahren erst kurz sieben hier in Löf los. Und schmeißen dann um Halb acht drüben den Grill an.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
So geschafft, Kühlschrank voll mit Fleisch Das wird definitiv nix für Veganer
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich bin wieder zu Hause, ich wäre gerne noch geblieben, ging aber leider nicht.
Es war wirklich ein sehr schönes Event, gestern Abend wurde gegrillt bis der Arzt kam und heute eine wirklich interessante Tour gewürzt mit ein paar Aufgaben. Pefekt organisiert und durchgeführt.
Vielen Dank Sabine und Volker, das habt Ihr einfach gut gemacht!
Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden, wegen des Wetters bin ich dann doch lieber von Münstermaifeld aus direkt nach Hause, in der iFel war es ganz schön frisch, hier im Tal ist es aber immer noch sehr drückend.:-(
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und eine gute Heimfahrt allen Teilnehmern.
Man sieht sich.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Danke von mir an Volker und Sabine für Kaffee und Kuchen. Schön zu lesen, dass es auch weiter ein so gutes Treffen war, wie ich am Freitag schon vermutete.
Ja das stimmt. Gruppe... Name eingestuft..... Ist gnadenlos an allen Bildern vorbei gebettet. Lust am Fahen nehme ich an. Na ja die Jugend eben.