Zitat von magicfire im Beitrag #74war das absicht, dass das bei uns vor der Tür entlang geht?
Da müssen wir doch schon fast mitfahren,
Wiederhole mich ja nur ungern... hab mich schon gefragt ob du auf eine Sondereinladung wartest.
Kannst auch Freitag zum Kaffee kommen. Nur zum Abendessen müsstest du dich anmelden.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich weiß nicht, ob wir das schaffen, unser renngespann hat noch aua und braucht liebevolle Pflege... Das Vorderrad liegt noch mit zerlegter Schwinge im Hof und der steht voll mit kundenfahrzeugrn! Wir können quasi nur kurzfristig Entscheiden, ob wir mitspielen. Aber da ihr ja nicht weit weg seid geht das, im Zweifelsfalle müssen wir halt gucken, wo wir bleiben und unseren Kram selber mitbringen. Wenn das Recht ist....
Mit Arbeit kann man sich irgendwie den ganzen Tag versauen, da bleibt ja kaum Zeit übrig!
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ich freu mich schon! Wir waren zum üben jetzt mal eine Woche in der Holsteinischen Schweiz. Ein paar Kurven und Kilometer habe ich geschafft, aber für eine routinierte Moseltour wäre noch ein wenig mehr nötig.
Ich werde am Freitag morgen hier losfahren, und versuche, bis 18.00 Uhr bei Euch zu sein. Wenn ich das nicht schaffen sollte,melde ich mich noch. Schickt mir doch bitte per pn Eure Adresse und eine Kontakttelefonnummer. Meine Nummer ist 0 einsfünf 73 einsvier 7 86 fünfsieben, für alle, die sie brauchen.
Bis Freitag,
und schonmal Danke an das Orgateam!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soweit so schlecht, am WE wird es hier kälter und regnerischer. Nur noch 24 Grad und bis zu 2 cl /m² Brrrrrr
Für diejenigen, die lieber in ihre Karte malen, oder mit den GPX NAVI daten nix anfangen konnten, hier mal das Roadbook (click)
Da pn nicht funktionieren, Anfragen zur Adresse des blauen Hauses bitte per Mail an Un.real ät web.de @tom_s: Hab Deine Mailadresse nicht oder meintest Du die Deiner Homepage?
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!