Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.442 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.07.2018 07:32
#61 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Essen ist geklärt,
ich bin das ganze WE schon am Probegrillen.
Ich werd das nie verstehen, was die Leute an der Grillerei , mal abgesehen vom Aufessen, finden.
Das Fleisch kommt vom Hüntens ihrem Peter
und auf dem Link kann sich jeder was raussuchen und dann bei mir vorbestellen.

Am besten macht ihr dazu eine Wunschliste (Word oder so) druckt die aus, unterschreibt sie und sendet sie bis Mittwoch mit der Post an mich oder den Weihnachtsmann.
Auf das Ergebnis hat das aber keinen Einfluss, das soll nur die Vorfreude steigern.

Tour ist auch fertig (Anhang).
Die hat es fahrtechnisch ganz schön in sich, dafür sind alle Straßen gaaaaaanz neu bitumiert.
Einige sogar so neu, dass man noch garnichtneinnie drüber darf. Das sollte aber bis zum WE gegessen sein.
Die Tour hat 215 km, wobei wir aber selten mehr als 50 km vom Stützpunkt wech sind.

Und wir haben da mit Euch auch was ganz spezielles vor, aber da macht gerade die Vorbereitung etwas arbeit und da ich die Woche in Ulm sein werde, weiß ich noch nicht recht ob wir das so hinbekommen wie uns das vorschwebt.
Ach ja und für die Vielfahrer gibt es natürlich noch eine 60 km Extension.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.07.2018 07:36
#62 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Und für die Kurzentschlossenen.
Bei Booking gibt es noch Zimmer
und wer Samstagmorgen vor 10 in der Herberge aufschlägt, kann natürlich auch ohne da zu schlafen die Tour mitmachen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.07.2018 07:52
#63 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Aus mir wird in diesem Leben ja kein Biertrinker mehr.
Muss ich mir meinen eigenen badischen Riesling mitbringen oder gibt es was trinkbares aus heimischen Anbau?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint, weil ich mir bisher meine Getränke stets selbst mitbringen musste.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.07.2018 09:07
#64 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Nö, Wein liegt im Kühlschrank.
Ob der dann lieblich genug ist, wird sich zeigen.
Zur Not liegt hier aber auch noch ein Keller voll.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

15.07.2018 11:39
#65 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Da es ja nicht mehr lange hin ist, hier ein paar organisatorische Dinge zur Rieslingtour:
- Für eine Übernachtung zahlt Ihr inkl. Frühstück
im Einzelzimmer 30 Euronen pro Nacht bzw. 60 Euronen pro Wochenende
im Doppelzimmer 26,50 Euronen pro Nacht bzw. 53 Euronen pro Wochenende
im Mehrbettzimmer 25 Euronen pro Nacht bzw. 50 Euronen pro Wochenende.
Da Ihr ja wisst, was Ihr schon überwiesen habt, wisst Ihr auch, wieviel ich dann am Wochenende noch von Euch kassiere.
- WC und Dusche sind nicht auf den Zimmern, bitte auch Handtücher nicht vergessen. Bettwäsche gibt es vor Ort.
- Bei gutem Wetter treffen wir uns am Freitag Nachmittag hier bei uns im blauen Haus (wer noch nie hier war und die Anschrift braucht, bitte pn) und fahren gemeinsam gegen 18 Uhr nach Brodenbach. Wer direkt nach Brodenbach möchte - die Rezeption ist ab 16 Uhr besetzt, vorher ist dort tote Hose.
- Wie schon geschrieben, grillen wir am Freitag Abend. Dafür besorgen wir alles, was man so braucht (Fleisch, Brot, Salate, ...). Die Getränke gibt's von der Herberge (verschiedene Biersorten, Weine, Wasser, Limo, Cola).
- Samstags gehen wir in der Historischen Mühle Vogelsang in Brodenbach essen. Tisch ist für 20 Uhr reserviert (für Spätanreisende vielleicht interessant). Ist nicht weit von der Herberge zu laufen.
- Zum Samstagsprogramm wurde ja schon alles geschrieben.
- Last but not least die Zimmeraufteilung:

Einzelzimmer
TomS

Doppelzimmer
Christine
Rolf

3-Bett-Zimmer 1
W-iedehopf
Elke
Kerstin (Sa-So)

3-Bett-Zimmer 2
GeorgIV
Kerzengesicht13
Mappen (Sa-So)

4-Bett-Zimmer 1
Thos@
MaxSpezial
Knorri
Furchendackel

4-Bett-Zimmer 2
Melly
Swennie
Feldweg-Streuner
KawaKaze

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.07.2018 12:56
#66 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #61
Tour ist auch fertig (Anhang).

.. sehe nur ich den Anhang nicht?



Gruß
Thomas

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.07.2018 13:35
#67 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

nein
ich auch nicht
er erlaubt diese Dateiart nicht
Ich lass mir was anderes einfallen
Rieslingtour 2018

so sollte jetzt funzen

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.07.2018 13:46
#68 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Zitat
er erlaubt diese Dateiart nicht


Hänge ein .zip an, dann sollte es gehen.

Ich überlege gerade, ob ich Euch am Samstag nicht ein wenig begleiten soll.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.07.2018 13:50
#69 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Ja ich hab mich schon gefragt, ob du vielleicht auf eine Sondereinladung wartest.
Oder am Samstag gar Dienst hast.
Ich hab für die Sonderprüfung auch ganz viele Bilder gemacht, über deren Qualität du meckern könntest

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.07.2018 14:14
#70 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #67
so sollte jetzt funzen

tut



Gruß
Thomas

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.07.2018 14:16
#71 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Zitat
Ja ich hab mich schon gefragt, ob du vielleicht auf eine Sondereinladung wartest.


Ja, natürlich, müßtest Du doch langsam wissen.

Zitat
ganz viele Bilder gemacht, über deren Qualität du meckern könntest


Meine Altersmilde verbietet mir das.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.07.2018 14:21
#72 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Zitat
ganz viele Bilder gemacht, über deren Qualität du meckern könntest
Meine Altersmilde verbietet mir das.




Ja gute Idee
Bring deine nette Frau ruhig auch mit.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.07.2018 14:27
#73 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Zitat
Bring deine nette Frau ruhig auch mit.


Wenn Du darauf spekuliert hast, dann hast Du leider Pech gehabt, die hat nämlich Dienst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.07.2018 14:30
#74 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

war das absicht, dass das bei uns vor der Tür entlang geht?

Da müssen wir doch schon fast mitfahren,

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Online




Beiträge: 11.800

15.07.2018 14:30
#75 RE: Riesling-Tour Revival Antworten

Dann halt die andere.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz