Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.185 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Melly Offline




Beiträge: 48

30.05.2018 00:29
Das grosse W-Treff 2019 antworten

Soooooooo- nun wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen

Die Moni und ich haben die Zeit seit dem tollen Treffen sinnvoll genutzt und uns in unsere neu erworbene Orga-Aufgabe gestürzt ;-)

Wir zwei (und sicher auch einige andere in dem bunten Haufen hier) sind der Meinung, dass wir nächstes Jahr gern mal eine neue Location probieren wollen. Schwarzburg war wieder super- aber mal neuen frischen Wind um die Ohren wehen lassen ist ja auch schön. Also haben wir uns auf die Suche gemacht ... Und sind fündig geworden :-) Nach erfolgten Besichtigungen, Gesprächen und sonstigen Auswahlverfahren haben es nun 2 Herbergen in unsere enge Auswahl geschafft . Diese sind beide zu haben und würden uns verrückte Truppe auch aufnehmen (ob die wissen , was sie da tun ?? )


Die Kandidaten, jeweils eingebettet in traumhaft schöne Motorradlandschaften, sind:

1. Lauterbach in Hessen / 35,- pro Nacht
Lauterbach

2. Blankenheim in NRW / 33,50 pro Nacht
Blankenheim



Die endgültige Entscheidung werden wir zwei (ja, ganz richtig - diesen Luxus erlauben wir zwei uns ganz frech) in ein paar Tagen treffen... Bis dahin wollten wir mal ganz mutig ein Meinungsbild von euch einholen... So quasi damit wir am Ende nicht nur 2 Buh-Frauen haben, wenn es (wie immer ;-) viel zu meckern gibt .... Also, schaut euch das mal an und wir freuen uns auf eure qualitativ hochwertigen und brauchbaren Kommentare ;-)


Das soll's fürs Erste vom OrgaTeam gewesen sein ... Bis bald

Moni und Melly

w-paolo Offline




Beiträge: 22.577

30.05.2018 00:50
#2 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Na denn: Auf nach LAUTERBACH.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Friedo Online




Beiträge: 2.796

30.05.2018 04:07
#3 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Toll, mir wäre beides recht.

LG
Friedo

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

30.05.2018 05:55
#4 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Vielen Dank Euch beiden für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.
Mir gefällt beides.

Burg Blankenheim wäre aber schon mein Favorit.
So eine Burg ist schon was besonderes.
Was ich da auf der Homepage gesehen habe gefällt mit richtig gut.
Die Eifel bietet zudem jede Menge tolle Moppedstrecken.

Außerdem ginge meine Anreise durchs Saarland.
Das einzige Bundesland in dem ich noch nie war.

Edith: Gibts in Blankenheim die Möglichkeit die Moppeds in den Hof zu stellen?
Wie siehts aus mit Lagerfeuer?

Hobby Online




Beiträge: 34.693

30.05.2018 07:06
#5 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat
Diese sind beide zu haben und würden uns verrückte Truppe auch aufnehmen



schön dies zu lesen !
mir persönlich isses egal wohin die Reise geht...
DANKE für die Mühe

.
.
Gruß Hobby

osifantosi Online



Beiträge: 4

30.05.2018 07:14
#6 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Lauterbach odenwald ist super zum fahren würde dann gerne kommen gruss -nicht neu im forum aber ewig zugangsdaten vergessen

Brundi Offline



Beiträge: 30.490

30.05.2018 07:50
#7 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4
Edith: Gibts in Blankenheim die Möglichkeit die Moppeds in den Hof zu stellen?

Ja, wenn auch vielleicht nicht alle
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4
Wie siehts aus mit Lagerfeuer?

Eine große Feuerstelle gibt es an der Grillhütte, die ist direkt am Parkplatz.

Grüße
Brundi

W-einhard Offline




Beiträge: 351

30.05.2018 07:57
#8 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Sehr schöne Locations habt ihr da ausgesucht.

Blankenheim
kenn ich. Würde ich auf jeden Fall bevorzugen.


Hetz mich nicht!
Reinhard

Brundi Offline



Beiträge: 30.490

30.05.2018 07:57
#9 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat von osifantosi im Beitrag #6
Lauterbach odenwald


Meinst du Lautertal - Odenwald? Wir reden von Lauterbach HESSEN

Grüße
Brundi

Joggi Online




Beiträge: 2.164

30.05.2018 08:54
#10 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Vielen Dank für eure bisherigen Bemühungen. Ich bin für Lauterbach. Schöne Gegend dort. Liegt zentral (und vielleicht am Himmelfahrtswochenende nicht so übervoll mit Motorrädern, wie Großholland).

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 99.305

30.05.2018 09:09
#11 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Ihr habt zwei jeder auf ihre Weise meiner Meinung nach gut geeignete Orte ausgesucht. Die Burg besticht durch das Ambiente, die Gegend um Lauterbach mit ihren auch am Himmelfahrtwochenende recht einsamen Straßen. Ich bin sehr gespannt, wofür ihr euch entscheidet.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 31.330

30.05.2018 09:10
#12 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Prima, ich freue mich sehr auf was neues, da ich die Abstimmung in Schwarzburg so verstanden hatte, das es auf jeden Fall wieder nach Schwarzburg geht.
Mir wären beide Lösungen recht und ich finde es richtig, das der das letzte Wort hat, der die Arbeit damit hat.

Ich freu mich schon.

Gruß Norbert

Ello Offline




Beiträge: 811

30.05.2018 09:13
#13 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Vielen Dank für die Mühe. Ich fände Blankenheim gut. Allerdings ist der Hinweis von Joggi nicht von der Hand zu weisen: zentralere Lage und, richtig, auch in den Niederlanden ist Himmelfahrt ein Feiertag, dann kommen sie, die gelben Nummernschilder. Mir egal, beides gut.
Gruß Ello

neuernick Offline




Beiträge: 2.277

30.05.2018 09:16
#14 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

top location, auch wenn ich lauterbach am nutzerfreundlichsten finde.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Maggi Offline




Beiträge: 38.620

30.05.2018 09:25
#15 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat
richtig, auch in den Niederlanden ist Himmelfahrt ein Feiertag, dann kommen sie, die gelben Nummernschilder.


Die fahren aber meistens nur auf den dicken Straßen und auch in der Blankenheimer Gegend gibt es Straßen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Mir ist es aber gleich, wohin es geht, Hauptsache es findet überhaupt ein Treffen statt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen