Zitat von Melly im Beitrag #1Soooooooo- nun wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen
Die Moni und ich haben die Zeit seit dem tollen Treffen sinnvoll genutzt und uns in unsere neu erworbene Orga-Aufgabe gestürzt ;-)
Wir zwei (und sicher auch einige andere in dem bunten Haufen hier) sind der Meinung, dass wir nächstes Jahr gern mal eine neue Location probieren wollen. Schwarzburg war wieder super- aber mal neuen frischen Wind um die Ohren wehen lassen ist ja auch schön. Also haben wir uns auf die Suche gemacht ... Und sind fündig geworden :-) Nach erfolgten Besichtigungen, Gesprächen und sonstigen Auswahlverfahren haben es nun 2 Herbergen in unsere enge Auswahl geschafft . Diese sind beide zu haben und würden uns verrückte Truppe auch aufnehmen (ob die wissen , was sie da tun ?? )
Die Kandidaten, jeweils eingebettet in traumhaft schöne Motorradlandschaften, sind:
1. Lauterbach in Hessen / 35,- pro Nacht Lauterbach
2. Blankenheim in NRW / 33,50 pro Nacht Blankenheim
Die endgültige Entscheidung werden wir zwei (ja, ganz richtig - diesen Luxus erlauben wir zwei uns ganz frech) in ein paar Tagen treffen... Bis dahin wollten wir mal ganz mutig ein Meinungsbild von euch einholen... So quasi damit wir am Ende nicht nur 2 Buh-Frauen haben, wenn es (wie immer ;-) viel zu meckern gibt .... Also, schaut euch das mal an und wir freuen uns auf eure qualitativ hochwertigen und brauchbaren Kommentare ;-)
Das soll's fürs Erste vom OrgaTeam gewesen sein ... Bis bald
Danke für die bisherige Vorarbeit! Mir würde Lauterbach besser gefallen. Blankenheim hab ich noch von Schulausflügen in zweifelhafter Erinnerung und der Vogelsberg würde mich mehr interessieren. Aber ich komm auch in die Eifel!
Im übrigen: der Thüringer Wald war eine tolle Erfahrung für mich, hat mir supergut gefallen, aber ich bin immer für Abwechslung.
Die Anfahrt nach Lauterbach wäre für die Saarlänner wieder ziemlich viel geradeaus auf der Autobahn gen Osten. Die Eifelanfahrt nach Bad Blankenburg wäre bedeutend attraktiver... Diesmal würde ich mich wieder in der Massenunterkunft einquartieren. Von der Örtlichkeit her sind beide Locations vgl.bar.
Was ich damit sagen wollte, auch in Schwarzburg gab es nur einen Saal, in den man hätte gehen können, wenn das Wetter schlecht gewesen wäre. In den anderen JH gab es auch keine Unterstellmöglichkeiten für alle draußen, das kann also nicht das Kriterium sein.
Außerdem wird das Wetter schön.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Lauterbach wäre mir lieber wegen der kürzeren Anfahrt, liegt auch zentraler. Nach Blankenheim wäre für mich 8 Stunden reine Fahrzeit quer durch die Republik, wenn ich nicht Autobahn fahren will. Werner