Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Brundi Offline



Beiträge: 30.869

30.05.2018 13:50
#31 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Damit das nicht verloren geht:

Zitat von Melly im Beitrag #1
Soooooooo- nun wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen

Die Moni und ich haben die Zeit seit dem tollen Treffen sinnvoll genutzt und uns in unsere neu erworbene Orga-Aufgabe gestürzt ;-)

Wir zwei (und sicher auch einige andere in dem bunten Haufen hier) sind der Meinung, dass wir nächstes Jahr gern mal eine neue Location probieren wollen. Schwarzburg war wieder super- aber mal neuen frischen Wind um die Ohren wehen lassen ist ja auch schön. Also haben wir uns auf die Suche gemacht ... Und sind fündig geworden :-) Nach erfolgten Besichtigungen, Gesprächen und sonstigen Auswahlverfahren haben es nun 2 Herbergen in unsere enge Auswahl geschafft . Diese sind beide zu haben und würden uns verrückte Truppe auch aufnehmen (ob die wissen , was sie da tun ?? )


Die Kandidaten, jeweils eingebettet in traumhaft schöne Motorradlandschaften, sind:

1. Lauterbach in Hessen / 35,- pro Nacht
Lauterbach

2. Blankenheim in NRW / 33,50 pro Nacht
Blankenheim



Die endgültige Entscheidung werden wir zwei (ja, ganz richtig - diesen Luxus erlauben wir zwei uns ganz frech) in ein paar Tagen treffen... Bis dahin wollten wir mal ganz mutig ein Meinungsbild von euch einholen... So quasi damit wir am Ende nicht nur 2 Buh-Frauen haben, wenn es (wie immer ;-) viel zu meckern gibt .... Also, schaut euch das mal an und wir freuen uns auf eure qualitativ hochwertigen und brauchbaren Kommentare ;-)


Das soll's fürs Erste vom OrgaTeam gewesen sein ... Bis bald

Moni und Melly


Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 19.124

30.05.2018 14:19
#32 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Wir wären beide recht...Die Entscheidung solltet ihr beide treffen...

Ich bedanke mich für euer Engagement........und freue mich jetzt schon auf das Große W-Treffen 2019

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.880

30.05.2018 14:33
#33 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Ich wäre ja für Lauterbach - da muß ich nicht über den Rhein!

Wer weiß ob das nächstes Jahr noch so problemlos geht.

Ansonsten sehe ich das wie PeWe.

Gruß,
Mattes

PeWe Offline




Beiträge: 19.124

30.05.2018 14:42
#34 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 35.339

30.05.2018 14:54
#35 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat
In Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren....




das können wir ja dann tagsüber im Reisebus singen !!

.
.
Gruß Hobby

reinholdK Offline




Beiträge: 298

30.05.2018 15:12
#36 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Hallo Ihr Beiden

Danke für die bisherige Vorarbeit! Mir würde Lauterbach besser gefallen. Blankenheim hab ich noch von Schulausflügen in zweifelhafter Erinnerung und der Vogelsberg würde mich mehr interessieren. Aber ich komm auch in die Eifel!

Im übrigen: der Thüringer Wald war eine tolle Erfahrung für mich, hat mir supergut gefallen, aber ich bin immer für Abwechslung.

Gruss, Reinhold

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.724

30.05.2018 17:15
#37 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Beides schön PUNKT
Bei beiden dabei PUNKT

Habt ihr sehr schön ausgesucht PUNKT

Danke AUSRUFEZEICHEN

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.571

30.05.2018 18:15
#38 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Die Anfahrt nach Lauterbach wäre für die Saarlänner wieder ziemlich viel geradeaus auf der Autobahn gen Osten. Die Eifelanfahrt nach Bad Blankenburg wäre bedeutend attraktiver...
Diesmal würde ich mich wieder in der Massenunterkunft einquartieren. Von der Örtlichkeit her sind beide Locations vgl.bar.

Gruß!
Sprinter

Rayman Offline




Beiträge: 470

30.05.2018 18:23
#39 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

beides reizvoll.

ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt.

Grüße vom Rayman

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2018 18:39
#40 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Wenn ich wirklich wählen darf wäre mir blankenheim lieber. Aber ich fahr einfach da hin, wo ihr mich haben wolllt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 39.437

30.05.2018 18:41
#41 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Zitat
Es sollte schon die Möglichkeit bestehen das man auch bei schlechtem Wetter zusammensitzen kann.


So wie in Schwarzburg?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.880

30.05.2018 19:04
#42 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Wieso? Gab's diesen Jugendtreff, aus der Zeit des real existierenden Sozialismus (Dorfdisko) , nicht mehr?

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 39.437

30.05.2018 19:16
#43 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Keine Ahnung, wir hatte ja schönes Wetter.

Was ich damit sagen wollte, auch in Schwarzburg gab es nur einen Saal, in den man hätte gehen können, wenn das Wetter schlecht gewesen wäre.
In den anderen JH gab es auch keine Unterstellmöglichkeiten für alle draußen, das kann also nicht das Kriterium sein.

Außerdem wird das Wetter schön.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Offline




Beiträge: 11.834

30.05.2018 21:26
#44 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Ich sach mal so:

egal wo, ich bin dabei.

ABER: ich empfehle euch dringend eine vergleichende Frühstückskaffeedegustation, nicht das später Geschmacksreklamationen kommen

Axel

W800erner Offline



Beiträge: 68

31.05.2018 11:11
#45 RE: Das grosse W-Treff 2019 antworten

Lauterbach wäre mir lieber wegen der kürzeren Anfahrt, liegt auch zentraler.
Nach Blankenheim wäre für mich 8 Stunden reine Fahrzeit quer durch die Republik,
wenn ich nicht Autobahn fahren will.
Werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Wistade 2018 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen