Auch die Eifel liegt zentral, nur halt westlicher. So dass für die ganz im Südwildwesten Wohnenden sogar eine Anfahrt in nördlicher Richtung möglich wird.
Hmm, vielleicht sollten wir mal eine Forums-Mitgliederkarte einführen, auf der jeder einen Punkt hat. Dann könnte man in der Grafik das Zentrum abschätzen. Ich fürchte nur, daß ich hier in NordOstBayern immer noch sehr weit davon weg wäre Werner
Diese Karte gibt es doch. Einfach oben auf Landkarte klicken. Nur tragen sich viele halt nicht ein. Zwingen kann man ja niemanden.
Außerdem hat Jörg ja nach dieser Methode über die letzten Jahre immer den Treffenplatz bestimmt. Es wäre bzw. ist daher mal ganz schön, davon abzulassen und neue Gegenden kennen zu lernen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon zu genüge. Jeder will halt das Treffen gerne vor seiner Haustüre haben, denn so eine alte klapprige W - da weiß man doch immer nicht, ob man ankommt.
Ist doch ganz einfacht : Wers organisiert bestimmt auch wo es hingeht.
Ich wohne jetzt im tiefsten Südwesten, Wetterkarte links unten, und da ist so ziemlich alles weit weg. Zum Gardasee hab ich es genauso weit wie nach Gütersloh. Das hält mich trotzdem nicht davon ab zu kommen. Weil es mir das wert ist.
Fängt beides mit G an und ist ganz nett Entfernungen zu verdeutlichen. Man kann sich das dann viel besser vorstellen. So in etwa wenn in den Nachrichten vom "Ölteppich so groß wie das Saarland" die Rede ist.