Was funktioniert denn nicht? Kannst du sie nicht aufrufen? Um alle roten "Fähnchen" der Eingetragenen zu zeigen, braucht sie allerdings ein wenig Zeit.
Ich habe gerade mal die derzeitige Verteilung angeschaut, wobei ich denke, selbst wenn sich alle eintragen würden, würde sich diese Verteilung nicht grundlegend ändern. Und wenn man nun als Prämisse setzt, das alle eine möglichst gleich weite Anfahrt haben sollten, so gäbe es eine gerechte Lösung: Immer im Wechsel einmal ein Treffen im Westen und einmal eines im Osten. Ideale Orte wären dabei Brest in der Bretagne und Kiew in der Ukraine. Im Schnitt über zwei Jahre gesehen hätten dann alle eine nahezu gleich lange Anfahrt. So einfach ist das.
Zitat von Falcone im Beitrag #62Bei mir funktioniert die Landkarte einwandfrei.
Bei mir kommt eine sehr entrische Gegend, wenn ich da drauf klicksel. Thüringer Wald zwischen Kleinschmalkalden und drei Punkten. Wahrscheinlich gibts dort gar keine Orte mehr. Drunter is auf jeden Fall Floh-Seligenthal.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“