Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Axel J
25.10.2017 19:15
An alle Wistadeure: der Termin steht: 22. - 24.6.2018, die Gegend auch: Cantal (im südlichen Zentralmassiv, Hauptort Aurillac). Laurent möchte gerne Vorabreservierungen, wer alle in einer festen Hütte pennen möchte. Anscheinend gibt es dort nicht so sehr viele Campingplätze mit einer entsprechenden Anzahl fester Unterkünfte. Axel
Friedo
25.10.2017 19:38
Lieber Axel, danke für die Info! Gerne bin ich dabei und möchte auch in einer festen Hütte übernachten. LG Friedo
Rolf
25.10.2017 19:47
Wir (Rolf und Christine) sind auch gerne dabei und in einer festen Hütte.
Grüße PepPatty
Irmi und Krozi sind auch wieder dabei! Bitte einen Platz in der Hütte.
ifo
25.10.2017 20:49
Ja, hier ! Gerne wieder. Kann aber auch selbst antworten. ... Wenn man mal ne Woche Stress am Hacken hat und nicht regelmässig forieren kann ...
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat. Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/
ifo
25.10.2017 21:20
Zitat von PepPatty im Beitrag #4 Maaaannnn, warum muss das denn so früh sein???Ähm - per Definitionem ist das schon korrekt - letztes Wochenende im Juni.
<Klugscheißermodus>
Das darauf folgende WE ist nicht mehr vollstänig im Juni.
</Klugscheißermodus>
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat. Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/
tom_s
25.10.2017 22:51
Zitat von ifo im Beitrag #7 Das darauf folgende WE ist nicht mehr vollstänig im Juni... und außerdem ist an dem unvollständigen WE "Ab-in-Süden" (Ex-Südstaatlertreffen)
Gruß Thomas
Zitat ...Laurent möchte gerne Vorabreservierungen Hab ich schon gemacht. De Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ja, da bin ich natürlich auch wieder dabei, möglichst auch inner Hütte. Und was machen wir in der Woche danach??? Cevennen? Gruss, Reinhold
Axel J
26.10.2017 19:28
Zitat von reinholdK im Beitrag #10 ... Und was machen wir in der Woche danach??? Cevennen? ...da wird uns sicherlich noch etwas einfallen, Reinhold. Wir sind bspw. dieses Jahr von Aurillac in zwei Etappen in die südlichen Pyrhenaen gefahren. Es gibt also viele Möglichkeiten, auch eben die Cevennen (das Zentralmassiv ist sicherlich groß genug)
Axel
ifo
26.10.2017 21:19
gerry
27.10.2017 08:50
Au ja... In der Gegend war ich dieses Jahr (Durchreise auf dem Weg zur Tarn). Da wird Eure Reiseleitung bestimmt auch den Puy-de-Mary ansteuern.
Gruß Gerry
zzzz
Wambo
27.10.2017 09:10
Putain merde, da habe ich mich doch tatsächlich anderweitig verplanen lassen und kann nicht auf die Wistade. Gruß Wambo
Zyklop
27.10.2017 23:26
Ich würde (unter Vorbehalt) auch gerne an der 2018er Wistade inkl. Hütte teilnehmen. Und freu mich auf den französischen latte macchiato Soweit so gut Zyklop
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung