Jetzt aber erst den Fluss hoch dann runter gaaanz einfach stell dir mal vor der Fluss wäre nicht da, da wäre die Hälfte der Gruppen zum Kaffee in Luxemburg oder auf dem Weg nach Polen
Aber wir brauchen so an die 4-5 Leute mit Navi oder Roadbook-Fähigkeit mehr verrat ich nicht
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Jep du hast auch schon einen Eintrag in meinem Mobbingtagebuch dafür bekommen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitatund wer Samstagmorgen vor 10 in der Herberge aufschlägt,
Mal doof zwischengefragt, ist die Herberge, die Waldherberge Moselblick in Brodenbach?
Mist, jetzt ist auch dieses unbehütete Geheimnis gelüftet. Steht irgendwo gaaaanz vorne im Fred. Haste vermutlich überlesen. Das Ding ist im Ort ausgeschildert. Und nachts in einem merkwürdigen grün beleuchtet. Hat es noch Nebel dazu sieht es aus wie in einem Splatter-Movie
Zitatund wer Samstagmorgen vor 10 in der Herberge aufschlägt,
Mal doof zwischengefragt, ist die Herberge, die Waldherberge Moselblick in Brodenbach?
Mist, jetzt ist auch dieses unbehütete Geheimnis gelüftet. Steht irgendwo gaaaanz vorne im Fred. Haste vermutlich überlesen. Das Ding ist im Ort ausgeschildert. Und nachts in einem merkwürdigen grün beleuchtet. Hat es noch Nebel dazu sieht es aus wie in einem Splatter-Movie
Also das Gewitter am Nachmittag 30 Grad Sonne Phhh