Ok. Dann prüfen wir Mal die Unterkunft eine Woche früher.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
So neuer Termin. 20 bis 22 Juli Waldherberge Moselblick in Brodenbach. Bitte nicht über Booking ordern.
Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PM mit Zimmerwunsch. Doppelzimmer sind begrenzt. Mehrbettzimmer billiger. Das wird Klasse.
Streuner Sabine Thomas Elke Melly Swennie
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Thos@ im Beitrag #17Na, dann dürfen wir ja nicht fehlen Volker, schafst du dir wieder eine Tuono an? von wegen Rivival....
Tuono heißt jetzt Duke. Ein Zylinder weniger bei gleichbleibend schlechten Manieren. Ok, säuft nur die Hälfte.
Streuner Sabine Thomas Elke Melly Swennie Irmi Christoph Thomas Dackel Michael (Zyklop)
Das startet ja supi.