Wir sind jahrelang mit nem LT28 durch die Gegend gedüst. War alles drinn, nur dies "Porta-Potti" haben wir weitgehend ausgelassen. Wer das einmal im heimischen Bad sauber gemacht hat überlegt sich das sehr lange ob er das benutzt oder in den Wald -so vorhanden- geht. Selbst morgens um 6 bei Regen, direkt aussem Bett...
Die Romantik geht übrigens ähnlich schnell flöten wie beim Oldtimer Nein, Spaß, es hat durchaus Charme und wir waren nur seltenst auf einem Campingplatz. Das Ding sah auch so abgerockt aus, das wir in Florence den einzigen Wagen auf dem bewachten Parkplatz hatten, der nicht aufgebrochen war.
Hoffentlich zeigen sich beide seelenverwandte Oldkonstruktionen von ihrer robusten Seite. Hier in der Straße besaß ein Fahrer einen Defender, mit dem ich mich manchesmal austauschte, bis er wegzog. Es verging gefühlt kein Tag, an dem er nicht schraubte. Ob aus bloßer Notwendigkeit oder reinem Jux und Tollerei, wurde mir nicht immer klar. Erstes ist gut möglich.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!