Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 7.899 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

03.04.2018 22:25
#166 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Hast du alles oder willst du noch Kram den ich ueber habe?
Ueber haben heist: der kram wuerde hier rumsauern und schlecht werden, also kann ich den unter umgehen der Muelltonnen bei dir entsorgen ;)

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

03.04.2018 22:26
#167 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Oh, Herzlichen Glueckwunsch zu einem Traumauto

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Muck Offline




Beiträge: 8.388

03.04.2018 22:33
#168 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Ich tät schauen, das ihr immer gnuag Kreditkarten eingsteckt habts auf euren Abenteuerreisen.

Und den Lastkraftwagen über Nacht nur auf bewachten Parkplätzen abstellen. Ned dass sie euch das Bettzeug ausser fladern.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.04.2018 22:49
#169 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #165
Was ist der unschlagbare Beweis für die Notwendigkeit eines Geländewagens? Mann (und Frau) kann sich an Stellen gnadenlos festfahren, an die Mann (oder Frau) sonst nie gekommen wären

Gruß vom Frielinger (Treckerfahrer und gaaaanz früher mal Lada Niva)

Ps. Auch Trecker kann Mann (und Frau) gnadenlos versenken selbst mehrfach getestet, bevorzugt beim Holzschleppen


Vielleicht sollte man darüber nachdenken?

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.04.2018 22:55
#170 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Damit könntest du die beiden an die beschaulichsten Orte schleppen.

Viele Grüße

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.04.2018 08:21
#171 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Zitat
welche Sünden nicht mit einem Blumenstrauß abzubüßen sind sondern die Anschaffung eines Defender erfordern



Was soll ich mit einem Blumenstrauß?

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

04.04.2018 08:34
#172 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Glückwunsch!!
Ich finde die Dinger ja auch klasse.

Luxus haben wir doch alle mehr als genug, wie will man den denn genießen können
wenn man nicht ab und an das Kontrastprogramm hat.
Ich wünsche euch ganz tolle Touren und Erfahrungen.
Er hat doch sicher eine AHK um die Mopeten dran zu tüdeln??

Grüße PepPatty

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.04.2018 11:50
#173 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #171

Zitat
welche Sünden nicht mit einem Blumenstrauß abzubüßen sind sondern die Anschaffung eines Defender erfordern


Was soll ich mit einem Blumenstrauß?



An die Ochsen verfüttern!

Viele Grüße

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.04.2018 09:27
#174 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Hallo Falcone,

schon die erste Nacht mal zur Probe zuhause im Landy genächtigt? Falls es Euch mit der Zeit zu ungemütlich und eng werden sollte in dem kleinen Wagen, dann solltet Ihr mal den einzigen Wohnwagen mit selbsttragendem Stahlgitterrohrrahmen ins Auge fassen. Unter Geländewagenfahrern ist der Eriba Touring sehr beliebt weil er zum einen sich einfach höher legen lässt und zum anderen auch ordentlich was wegstecken kann.

Schau mal hier rein:
https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Fo...l%C3%A4ndewagen

Ich habe zwar nur einen Caddy den ich zwei Jahre als Mini-Reisemobil verwendete, aber meiner Besten war der tägliche Bettenumbau, die stets gebückte Haltung und die Enge im Wohncaddy einfach nur nervig und so kauften wir dann einen Eriba der in etwa die gleichen Maße wie der Caddy hat. Das Wägelchen wiegt komplett nur 750 kg. zGG und den merkt man kaum hinter dem Caddy.

LG
TheoW

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.04.2018 09:35
#175 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Falconette hat mal ein Probe-Mittagsschläfchen zum testen der Iso-Matte gemacht, mehr aber noch nicht. Es gibt ja auch noch nicht die geplante Schlaffläche.

So einen Eriba - es war ein Pan - hatten wir schon mal. Ich denke, das Thema ist durch ...

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

09.04.2018 22:16
#176 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #175
Falconette hat mal ein Probe-Mittagsschläfchen zum testen der Iso-Matte gemacht, mehr aber noch nicht. Es gibt ja auch noch nicht die geplante Schlaffläche.

So einen Eriba - es war ein Pan - hatten wir schon mal. Ich denke, das Thema ist durch ...



Hallo @Falcone,
gibts eigentlich irgendein Fahrzeug, das Du nicht schon mal hattest?
Grüße

Katzenklo

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

09.04.2018 22:31
#177 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Tippe mal Prius, Bullet und CB1100, hihi.
Das wird auch nichts mehr.

Wisedrum

Muck Offline




Beiträge: 8.388

09.04.2018 23:03
#178 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Prosche 911. Sto procent.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.04.2018 00:17
#179 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Zitat
....Tippe mal Prius,


Der Brüller der Woche !

WER will denn auch schon so ein Gefährt ????????

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.04.2018 07:41
#180 RE: An die Wohnmobilisten Antworten

Sag niemals nie!
Ein Prius in der derzeitigen Form würde für mich wirklich wenig Sinn machen, aber ich habe nix gegen das Auto. Eine CB 1100 ist hübsch anzuschauen, entspricht aber überhaupt nicht meinen favorisierten Eigenschaften eines Motorrades. Eine Bullet kann ich mir durchaus vorstellen. Da ich ja aber eine BSA habe, wäre die ein wenig überflüssig. Aber was heißt das schon ...
Und Porsche 911, was war das noch mal?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz