Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 5.850 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Maggi Offline




Beiträge: 40.176

12.04.2018 10:01
#211 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Du weiß doch was man über Rentner und Privatiers sagt

Klein, häßlich und blutarm, aber...

...trinkfest und arbeitsscheu.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline



Beiträge: 4.664

12.04.2018 10:17
#212 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #208
Wo steckt eigentlich Hertha? Die ist doch auch Eiflerin und gehört auch zu denen, die ich nett finde...

Grüße
Brundi


Ich wurde gerufen?

Ich wurd vorhin aufgeklärt: ich lebe zwar hier, bin aber KEINE Eiflerin. Weil, das ist man erst ab der dritten Generation. Und da mein Zwerg in Koblenz geboren wurde, habe ich ihr ebenfalls die Möglichkeit genommen, wenigstens etwas mehr zur Eifel zu gehören.

Nu ja, auch ok....

Meine bessere Hälfte sagte noch, er hat seinen Landy geliebt und gehasst. und das einzige, was ihn davon abhält, sich wieder einen zu holen, ist seine inzwischen recht ausgeprägte Faulheit seinen eigenen Fahrzeugen gegenüber.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Offline



Beiträge: 31.074

12.04.2018 13:38
#213 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #212
Und da mein Zwerg in Koblenz geboren wurde, habe ich ihr ebenfalls die Möglichkeit genommen, wenigstens etwas mehr zur Eifel zu gehören.

Nu ja, auch ok....




Ra-Ben-Mu-tter!

Grüße
Brundi

Caboose Offline




Beiträge: 6.738

12.04.2018 19:58
#214 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #203
Zitat von Caboose im Beitrag #201
Nur das Original ist original!


Das von Willys oder Ford ?

Gruß OldS


Gab es da Unterschiede?

Militärfahrzeuge, auch wenn sie von verschiedenen
Herstellern gebaut wurden, hatten doch meist
einheitliche Technik - wg. der Ersatzteilversorgung
usw.

Oder war das beim Jeep anders?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 102.050

12.04.2018 20:58
#215 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Nein, da gab es keine Unterschiede - außer ein paar unbedeutenden Details, woran die Spezialisten unterscheiden können, wann das Auto bei wem gebaut wurde.

Grüße
Falcone

OldStyler Online




Beiträge: 1.089

13.04.2018 07:15
#216 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #215
Nein, da gab es keine Unterschiede - außer ein paar unbedeutenden Details....


Naja für Dich unbedeutend , es gibt viele kleine Unterschiede zwischen Willys und Ford bzw. dem franz. Fahrzeugen (Hotchkiss ?)

Gerade die Unterschiede machen es bei den Origionool-Fans aus, hab da mal eine Sendung im TV gesehen wo sich 'Armeefreaks' unterhalten haben und die angeblich originalen Fahrzeuge 'zerlegt' haben. Da die Dinger ja nicht neu sind und oftmals zuzsammengeflickt wurden sinds halt öfter mal aus mehreren zusammengebaut worden.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 102.050

13.04.2018 07:38
#217 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Sagen wir mal, es gibt ein paar kleine Unterschiede zwischen Ford und Willys - und einige zum Hotchkiss.

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.056

12.05.2018 22:03
#218 RE: An die Wohnmobilisten antworten
pelegrino Offline




Beiträge: 48.834

12.05.2018 23:15
#219 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Tofte, das ist ja weit schlimmer als hier im Forum:

4 Kommemtare, Diskussion geschlossen !

woolf Offline




Beiträge: 7.732

13.05.2018 10:12
#220 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Nö.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Pupsi Offline



Beiträge: 2.591

03.01.2019 13:38
#221 RE: An die Wohnmobilisten antworten

@Falcone: Was macht den der Defender so?

Falcone Offline




Beiträge: 102.050

03.01.2019 13:53
#222 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Winterschlaf - Saisonkennzeichen

Ansonsten alles ok.
Wir überlegen gerade, welche Tour wir dieses Jahr mal damit machen wollen.
Letztes Jahr wahren wir mal im Schwarzwald und Schwäbische Alb und an der Elbe entlang flussabwärts bis zur Nordsee und Ostfriesland.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 6.377

03.01.2019 13:56
#223 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Gemütliche Schlafhöhle.

Wisedrum

Pupsi Offline



Beiträge: 2.591

03.01.2019 14:06
#224 RE: An die Wohnmobilisten antworten

Das ist mal ein wirklich zweckmäßiger Schlafplatz ohne viel Schnickschnack und mit maximaler Fläche. Und so ein apartes Muster..

Falcone Offline




Beiträge: 102.050

03.01.2019 14:08
#225 RE: An die Wohnmobilisten antworten


Eigentlich sollte es ein ähnlich gemusterter Stoff mit Grünanteil werden, passend zum Auto. Aber der war leider nicht mehr lieferbar.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen