Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 7.565 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

18.03.2018 17:15
#136 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Klasse Bericht!
Am Anfang hab ich gedacht Ihr habt 'n Rad ab.
Ich bin zu mickrig und gepaart mit niedrigem Blutdruck
absolut ungeeignet für eine solche Expedition in die Kälte.
Umso schöner, so einen Bericht zu lesen.
A4 muss ich jetzt erst mal gugeln ...

Danke!
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.03.2018 19:25
#137 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Ich fand den Bericht blöd, denn jetzt habe ich auch wieder Lust bekommen, im Winter Gespann zu fahren

Trotzdem : Danke!

Grüße
Falcone

Joggi Online




Beiträge: 4.594

18.03.2018 19:34
#138 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Hmmm ... ich fand den Bericht klasse, habe aber deshalb keine Lust bekommen im Winter Gespann zu fahren.

Gruß
Joggi

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

18.03.2018 21:41
#139 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Ich fand den Bericht Klasse, weil jetzt weiss ich, dass ich im Winter nie Gespann fahren werde.

Gruß Kaltensteiner

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

18.03.2018 22:01
#140 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Schade, wo du doch den passenden Namen schon hast.

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

18.03.2018 22:04
#141 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Das ist mein Künstlername.

Gruß Kaltenhasser

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

18.03.2018 22:04
#142 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Danke für deinen Tour-Bericht, kurzweilig u. amüsant. Auch deine Bilder verstärken für mich die Vorstellung dabei zu sein.

DANKE !

Muck Offline




Beiträge: 8.388

18.03.2018 22:13
#143 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Schöne Gschicht.

Und besonderen Dank für die Bülda von Norsk Hydro. Die Gschicht kenn ich schon lang, hab aber noch nie gscheite Bilder von der Gegend gesehen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

19.03.2018 11:04
#144 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #143
Schöne Gschicht.

Und besonderen Dank für die Bülda von Norsk Hydro. Die Gschicht kenn ich schon lang, hab aber noch nie gscheite Bilder von der Gegend gesehen.

.. aber nicht dass Du daraus jetzt wieder so eine atomare Verschwörungs-Räuberpistole zusammen fabuliesrt....



Gruß
Thomas

truwi Offline




Beiträge: 2.534

19.03.2018 15:18
#145 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

toller bericht und klasse bilder (außer die mit diesem weißen zeug in der gegend und die mit den versifften motorrädern )
danke, dass du dir die mühe gemacht hast

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.03.2018 18:18
#146 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Danke für den tollen, kurzweiligen Bericht und die
wunderschönen Bilder.
Ihr habt mich irgendwie für solch herrlichen Blödsinn angefixt.

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2018 19:19
#147 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Maggi nimmt dich ganz sicher nächstes Jahr in seinem Seitenwagen mit!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.388

19.03.2018 22:27
#148 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #147
Maggi nimmt dich ganz sicher nächstes Jahr in seinem Seitenwagen mit!

Da wirst aber vurher ordentlich Marzipanerdäpfel inhalieren müssen. So bist zu gering für an Ballast.
Zitat von tom_s im Beitrag #144
.. aber nicht dass Du daraus jetzt wieder so eine atomare Verschwörungs-Räuberpistole zusammen fabuliesrt....

Zu spät. Es gibt einen Typen in Berlin namens Norbert Marzahn. Dessen Standardverschwörungstheorie is, dass sein geliebter Führer eine Atombombe hatte, aber keinen Fliecher, um die über Neu York abzuwerfen. Die Tatsache, dass es wohl einen Flieger namens Ju 290 gab, jedoch nachweislich keine Bombe, konnte den davon keineswegs abbringen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.03.2018 00:22
#149 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Zitat
Maggi nimmt dich ganz sicher nächstes Jahr in seinem Seitenwagen mit!


Aber klar und die Erde ist eine Kugel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

20.03.2018 00:23
#150 RE: Eisarsch 2018 - Einmal Hardangerbibber und zurück.;-) Antworten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz