Klasse Bericht! Am Anfang hab ich gedacht Ihr habt 'n Rad ab. Ich bin zu mickrig und gepaart mit niedrigem Blutdruck absolut ungeeignet für eine solche Expedition in die Kälte. Umso schöner, so einen Bericht zu lesen. A4 muss ich jetzt erst mal gugeln ...
Und besonderen Dank für die Bülda von Norsk Hydro. Die Gschicht kenn ich schon lang, hab aber noch nie gscheite Bilder von der Gegend gesehen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
toller bericht und klasse bilder (außer die mit diesem weißen zeug in der gegend und die mit den versifften motorrädern ) danke, dass du dir die mühe gemacht hast
Zitat von Falcone im Beitrag #147Maggi nimmt dich ganz sicher nächstes Jahr in seinem Seitenwagen mit!
Da wirst aber vurher ordentlich Marzipanerdäpfel inhalieren müssen. So bist zu gering für an Ballast.
Zitat von tom_s im Beitrag #144.. aber nicht dass Du daraus jetzt wieder so eine atomare Verschwörungs-Räuberpistole zusammen fabuliesrt....
Zu spät. Es gibt einen Typen in Berlin namens Norbert Marzahn. Dessen Standardverschwörungstheorie is, dass sein geliebter Führer eine Atombombe hatte, aber keinen Fliecher, um die über Neu York abzuwerfen. Die Tatsache, dass es wohl einen Flieger namens Ju 290 gab, jedoch nachweislich keine Bombe, konnte den davon keineswegs abbringen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“