Das war nicht das Marokko, welches in unseren Vorstellungen vor der Reise die Vorfreude so gross machte. Drei Tage Regen, Nebel und dann auch noch ein Sandsturm... den Schnee haben wir zum Glück nur von weitem gesehen. Aber zum Glück waren wir, Freunde von Hamburg über den Bodensee bis in die Schweiz eine tolle Truppe. Und das Wetter hat dann auch noch die Kurve gekriegt.
Hier geht es zum Film und hier zum Reisebeschrieb von Markus:
Zitat von quad62 im Beitrag #1Das war nicht das Marokko, welches in unseren Vorstellungen vor der Reise die Vorfreude so gross machte. Drei Tage Regen, Nebel und dann auch noch ein Sandsturm... den Schnee haben wir zum Glück nur von weitem gesehen. Aber zum Glück waren wir, Freunde von Hamburg über den Bodensee bis in die Schweiz eine tolle Truppe. Und das Wetter hat dann auch noch die Kurve gekriegt.
Hier geht es zum Film und hier zum Reisebeschrieb von Markus:
Toller Bericht!! Für denFilm nehm ich mir Kophörer und ein Glas Wein... Danke für die Impressionen, Louis. Ich hoffe die Schulter hat Dich nicht zu sehr gehandicapt.
Danke für die tollen Eindrücke Louis, bin vor 4 Jahren (VW-Bus) auch im März da unten gewesen. Hat seine Reize im Frühjahr, wobei es bei uns glücklicherweise nicht so geregnet hat, aber die Passfahrten haben uns mit Schnee überrascht. Schöner Film und ein schön geschriebener Bericht mit tollen Fotos.
Superfilmbericht, Louis! Hat mich an eine Marokkoreise mit einem R4vor mehr als 25 Jahren im Winter erinnert. Ähnliches Wetter, Strassen zum Teil quer so überspült, dass selbst die Lastwagenfahrer Bedenken hatten. Aber schön wars trotzdem.
Vor allem hast du sehr schöne Photos gemacht. Da kriegt man grosse Lust, da wieder mal hinzufahren. Aber mit dem Motorrad? Das macht man sinnvollerweise wohl wie ihr in einer Gruppe und geliehenen Töffs.
Danke für euer positives Feedback! Schulter schon fast wieder gut.
@ Axel: Mein Regenzeug war dicht. Die Jacke von Polo mit Kapuze, welche unter den Helm kommt, kann ich nur empfehlen. Da läuft nichts mehr hinten in den Kragen rein. Es hat allerdings dermassen gepisst, dass die Feuchtigkeit trotzdem an der Hose rauf und unter die Jacke gekommen ist. Und leider haben meine Daytonas irgendwann auch kapituliert. Die muss ich aber mal einschicken. Vielleicht können die im Werk wieder dicht gemacht werden.