Hallo Thorsten, Vielen Dank für den schönen Reisebericht! Ich bin jetzt erst dazu gekommen mir den in Ruhe durchzulesen. Es ist schon etwas her das ich zuletzt in Luxemburg war. Besonders das Mullertal ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Vielleicht sollte ich da mal wieder hin.... Was für ein Gepäcksystem hast du den auf deiner RS? Ich hab schon Interesse an dem Mopped, das muss dann aber auch Reisetauglich sein.
be.
30.07.2018 09:18
jaja . . .Der Tourismusverband in Luxemburg hat es geschafft die Neugier auf mehr in diesem Land der großartigen Straßen in uns zu wecken. + darum muss er auch 8 mal im bericht verlinkt werden
Brundi
30.07.2018 09:55
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2 Besonders das Mullertal ist mir in bleibender Erinnerung geblieben.Da war ich am Wochenende erst wieder. Lohnt sich immer wieder! Schöne Strecken und traumhafter Asphalt!
Grüße
Brundi
@be. ist dach ganz einfach: Wessen Brot ich (fr)ess, dessen Lied ich sing.
Gruß, Mattes
Maggi
30.07.2018 12:17
Zitat + darum muss er auch 8 mal im bericht verlinkt werden Und sorgt dafür, daß man da auch nicht mehr hinfahren kann.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
be.
31.07.2018 08:23
plump + von asphalt möchte ich auch nicht träumen.
ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2018 18:29
Fahr doch nach Thüringen!
Ich hab ne SW-Motech Rearbag montiert und die funktioniert wirklich ausgezeichnet für kurze Touren. Schön das er dir gefallen hat!
LifeisaRide
Die Verlinkungen sind deswegen drin, weil es der direkte Weg zu den Informationen der jeweiligen Gegend ist ... manchmal hilft klicken und lesen bevor man dumm labert
LifeisaRide
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung