Zitat von Falcone im Beitrag #60Hier fehlt mal wieder ein richtiger Troll, gegen den man gemeinsam vorgehen kann. Muck müsste sich dann aber (wie Obelix) erst mal hinten anstellen.
Aber ich schlag ein Geschäft vor. Ihr besorgt einen guten und leistungsfähigen Troll, und ihr dürft ihn ohne mich einspielen.
Ich besorg mir für die Zwischenzeit ein paar Flaschen Zaubertrank. Und wenn das Schädelweh abgeklungen ist, krieg ich ihn dann.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Du verwechselst da was: Muck ist vom Forum amtlich bestellter Trolljäger und kein Troll. Aber wie das so ist, wenn es keinen Troll zum jagen gibt, müssen wir ihn halt durchfüttern
Der blinde BMW-Mann ist doch längst zu alt für solche Streiche, an dem unterschiedlichen Zusammensetzen der Wörter und Sätze in den verschiedenen Beiträgen, kann man deutlich erkennen, daß da ein ganzes Schreiberkollektiev unter seinem Nick arbeitet ...
Was ist denn nun besser? Eine demokratische Diktatur oder eine diktatorische Demokratie?
Ich bin für eine Montikratie und gegen eine Maggiisierung! Wobei, eine Maggiisierung das kleinere Übel darstellt, wenn man es mit der Mucktatur vergleicht!
Gruß euer König
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Irgendjemand hatte hier ja mal festgestellt, dass Jörg der Guru und Falcone der König sei - und hat daraufhin sein eigenes Forum aufgemacht. Was ist eigentlich aus der Stuttgarter Gruppe geworden? An Hipsteritis gestorben?