Ich heule, weil Montis Rezept nicht funktioniert: Immer, wen ich die Schokolade schmelzen will, ist sie weg. Einfach weg. Unerklärlich weg. Nur noch leeres Schokoladenpapier ...
Das ist interessant, das passierte bei mir auch! Ich kann es mir einfach nicht erklären! Auch hier war das leere Schokopapier als Beweisstück vorhanden, aber wo ist der Inhalt geblieben? Komisch auch, daß man von der Zubereitung schon so gesättigt, daß man keine Lust mehr auf die süsse Pampe verspürt.
Ich mag eher Luteniza als Brotaufstrich (oder pur!)
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Aber so müssens nicht in die Fremde nach Deutschland -diese billigen bulgarischen Pflegekräfte- um den mit Nutella fettgefressenen Alten den Arsch zu putzen!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ich heule heute bestimmt noch, beim Zwiebel schneiden! Das Forum nehme ich als Belustigung, dafür isset ja da!
Gruß Monti
Allerdings, ich warte auf ein Päckchen aus den USA oder war es Engeland? Inhalt: Die in diesem Forum angepriesenen T-Shirts mit W Druck von "Teespring"!
Überfällig sind diese!
Bei der Gelegenheit: Hat jemand hier diese T-Shirts mit W Aufdruck vom Anbieter "Teespring" noch bestellt und wartet auf Lieferung oder klappt es nur mal wieder bei mir nicht?
Gruß Monti
Zitat von Serpel im Beitrag #22... Das hab ich in Grenoble auch schon gemerkt ...
das ist aber auch wirklich zum Heulen . Nicht nur, dass das kleine, nordschleifenerprobte und rückentrainierte Vollseppelchen mit seinem Hightechrenner mit > doppelter Leistung und ohne Gepäck den Prekariatsmoppeten mit ihren alten, versoffenen Böcken obendrauf hinterherhechelt, nein, es lässt sich zum großen Entsetzen aller dann auch noch komplett abhängen, aus den Augen aus dem Sinn, sozusagen.