Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 8.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.01.2018 18:01
#76 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat
es gibt Rollerförmchen??


Erstaunlicher finde ich, daß Falcone eins hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

24.01.2018 18:09
#77 RE: Heulsusenfred Antworten

Ich glaube ja, es gibt nix was Falcone nicht hat.
Da findet sich bestimmt sogar nen Roller, wenn er uns suchen ließe....

Grüße PepPatty

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

24.01.2018 18:10
#78 RE: Heulsusenfred Antworten

Jeder hat ein... embarrassment

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

24.01.2018 18:12
#79 RE: Heulsusenfred Antworten

Grüße PepPatty

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

24.01.2018 18:19
#80 RE: Heulsusenfred Antworten

Warum bestimmen wir nicht einen "Römer" auf Zeit?

Jeder darf ein anderes Forumsmitglied benennen, mit dem er oder sie schon lange ein Hühnchen zu rupfen hat. Den dürfen dann alle für, sagen wir mal, einen Tag oder so verbal verhauen und ihm oder ihr uralte Freds und Zitate um die Ohren hauen. Wenn, und nur wenn versprochen wird, danach alle uralten Konflikte, Streitereien etc. begraben zu lassen. Wenn der Tag um ist, darf der nächste einen "Römer" vorschlagen.

Dagmar

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2018 18:25
#81 RE: Heulsusenfred Antworten

Reichen da 24 Stunden ???

C4

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

24.01.2018 18:31
#82 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #81
Reichen da 24 Stunden ???

C4


Du meinst bei dir Zephyrus Longus?

Raue Sitten übrigens bei der Dortmunder Behörde.

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2018 18:34
#83 RE: Heulsusenfred Antworten

Neeeeiiin, könnte jemand etwas gegen mich vorbringen?

Sanftmut Friedlieb Harmonius longus C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.01.2018 18:53
#84 RE: Heulsusenfred Antworten

Ihr seid doch alle Möchtege'n'öme.

Marcus Antonius

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.01.2018 19:05
#85 RE: Heulsusenfred Antworten

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.01.2018 20:19
#86 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #72
Ich würde Monti vorschlagen!
Der fühlt sich in der Opferrolle bestimmt wohl ...



Vorsicht, mein lieber Buggy, sonst zieh' ich dir mit dem Krückstock eins über!

Gruß Methusalix

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.01.2018 20:57
#87 RE: Heulsusenfred Antworten

Den friedliebenden Menschen in mir sollte ich wohl tatsächlich mal über Bord werden. Auf solch altmodischen Kinderkram legt hier wohl niemand mehr wert.

Wie man hier im Forum feststellen kann, scheint sich der Typ "egoistisches kleines Arschloch" sich hier auf jeden fall besser auszuzahlen.

Aber da ist der Markt hier schon gesättigt. Da fehlen mir wohl die Referenzen.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.01.2018 21:05
#88 RE: Heulsusenfred Antworten

Nichtmal das kannste.
Heul doch.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2018 21:36
#89 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #87

Den friedliebenden Menschen in mir sollte ...


Ahh, fällt die Maske ?

C4

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

24.01.2018 22:06
#90 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #82
Raue Sitten übrigens bei der Dortmunder Behörde.grin]


Jepp, Weicheier werden nur auf dem Frühstücksbrot geduldet

Aber die Rolle der Kleopatra ist noch unbesetzt, wer hat die markanteste Nase im Forum und mag vortreten?

Dagmar

PS: Ich melde mich freiwillig als erste Kandidatin für den verbalen battle. Als Beamtin und damit für von Berufs wegen für alles verantwortlich, was unfähige und raffrierige Beamte so versemmeln Ach ja, kraft Berufs zu enger Zusammenarbeit mit der Polizei, die nichts weiter auf die Kette kriegt als aufrechte (oder gebückte) Motoristen hinterlistig abzuzocken, vergattert..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz