Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 8.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.529

01.02.2018 08:38
#136 RE: Heulsusenfred Antworten

Ja, schön, wenn man auf andere zeigen kann, um die eigene Scheiße zu vertuschen.
Das die hier aber Äpfel mit Birnen vergleichst, ist dir schon klar, oder?
Warum deckelt man Fussballer-Gehälter nicht auf 10.000 Euro im Monat, gerne auch netto - dann wäre das ganze wieder gerecht und man könnte von Sport sprechen.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.231

01.02.2018 08:39
#137 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #133
Manager haben Verantwortung, Fußballer nur Muskeln.

Deswegen richten Fußballer eben keine Katastrophen an - oder nur auf dem Fußballplatz!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.529

01.02.2018 09:25
#138 RE: Heulsusenfred Antworten

Auch darüber kann man geteilter Meinung sein.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.02.2018 10:37
#139 RE: Heulsusenfred Antworten

Solange Fußballer die Klappe halten, richten sie auch nix an.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 11.807

01.02.2018 10:38
#140 RE: Heulsusenfred Antworten

Aber das können se ja auch nicht!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.02.2018 10:44
#141 RE: Heulsusenfred Antworten

da werden die doch mehr oder weniger dazu gezwungen. Immerhin findet sich immer ein dämlicher Reporter, der den Spielern, frisch vom Platz kommend, ein Mikro ins Gesicht stopft in der Hoffnung ne möglichst blöde Antwort zu bekommen. Und das funktioniert ja auch prima....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 10:44
#142 RE: Heulsusenfred Antworten

Was denn hier los ... ... sind euch die Jäger, Sportschützen, Braunen ausgegangen,
daß ihr jetzt schon auf Fußballer rumhacken müßt ...

Fußballer sind wie Jäger, Wenige bringen einen ganzen Stand in Verruf ...

Gruß Wolf

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.02.2018 10:54
#143 RE: Heulsusenfred Antworten

Nä, die Art der Befragung machts. Wer ist denn direkt nach ner anstrengenden Sportsitzung und/oder nem spannenden Spiel in der Lage, vernünftige Antworten zu geben? da brauchste erst mal 5 Minuten, um dich zu sammeln.

Kenne ich, wenn ich direkt von nem langen Rennlauf zurückkomme, brauch ich erst mal was zu trinken und ne Pause, weil ich da noch voll auf Adrenalin bin. Wer mich da was fragt, der bekommt garantiert nur Blödsinn zu hören. (ok, so auch, aber da noch ungefilteter)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Tommy Offline



Beiträge: 3.773

01.02.2018 11:12
#144 RE: Heulsusenfred Antworten

Ich wollte nur ein paar BVB Fans anstacheln und nun ist hier eine Neidheulgeldjammerdebatte entfacht, was soll das?
Spitzenfußballer sollen ruhig einen Stiefel Kohle verdienen, die unterhalten Millionen Zuschauer. Über eine Obergrenze des Gehalts wäre freilich zu diskutieren, will ich aber nicht wirklich.

Grunz, Tommy!

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

01.02.2018 11:29
#145 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #133
Interessanterweise regen sich ja die selben über Managergehälter auf, die bei Fussballern 1,6 Millionen im Monat in Ordnung finden. Manager haben Verantwortung, Fußballer nur Muskeln.


Wenn Manager Verantwortung übernehmen,und bei Fehlentscheidungen auch haften,und nicht mit goldenen Handschlag gehen,ist alles in Ordnung.
Aber das Gegenteil ist ja üblich.Darum,und nur darum wird auf Managern rumgehackt.
Als Beispiel nenne ich mal Blähdorn!(Hartmut Mehdorn)
Und es gibt noch so viele andere.
Fussballer müssen in 15 Jahren so viel Geld verdienen um bis ans Lebensende nicht in Harz4 abzurutschen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 11:42
#146 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat
Fussballer müssen in 15 Jahren so viel Geld verdienen um bis ans Lebensende nicht in Harz4 abzurutschen ..



Stimmt, da reichen 2.000.000 im Monat schwer aus!
Ich hab mal grad 800.000 in 45 Jahren voll bekommen, mal sehen, wann der Herr Harz klopft aber ich hab ja mind. noch 3 Jahre zum amtlich zu schlagen!
Oder ich beiß lieber ins Gras, wa?

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

01.02.2018 11:44
#147 RE: Heulsusenfred Antworten

Mußt dich halt einschränken ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 12:09
#148 RE: Heulsusenfred Antworten

Die Vorstellungen sind da doch sehr unterschiedlich.
Vorige Woche moserte ein (überbezahlter?) Redakteur des Tageblattes über die Rente nach 45 Jahren.
Diese sei doch völlig überflüssig (und kostete das Geld der Jüngeren), da Leute mit 45 Beitragsjahren ja wohl kaum zu den von Altersarmut bedrohten Gruppen gehörten.

Soll man da lachen, weinen oder diesem Stiesel in Denselbigen treten.
Sehr viele Menschen in den "üppig" bezahlten (Frauen)Berufen des Handels, des Transportes (von Frisösen will ich gar nicht reden) haben bei den horrenden Gehältern ihrer 45 Jahre häufig eine Bruttorente von unter 1000 €, selbst mit Fachausbildung - also alles "richtig" gemacht.
Davon ab gehen natürlich die Beiträge der Krankenkasse, der Pflegeversicherung und die Lohnsteuer (wird am Jahresende halt bei der gemeinsamen Steuererklärung draufgerechnet - Quatsch! abgezogen).

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Brundi Online



Beiträge: 33.231

01.02.2018 12:14
#149 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #144
Ich wollte nur ein paar BVB Fans anstacheln und nun ist hier eine Neidheulgeldjammerdebatte entfacht, was soll das?


Heul doch.
Wann ist eigentlich das WM-Eröffnungsspiel?


Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2018 12:35
#150 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #136
Ja, schön, wenn man auf andere zeigen kann, um die eigene Scheiße zu vertuschen.
Das die hier aber Äpfel mit Birnen vergleichst, ist dir schon klar, oder?
Warum deckelt man Fussballer-Gehälter nicht auf 10.000 Euro im Monat, gerne auch netto - dann wäre das ganze wieder gerecht und man könnte von Sport sprechen.


Heul, heul, heul?
Deckeln, ja dann aber bitte auch Mänätscher Gehälter, Ministergehälter und vor allem Pensionen selbiger! Bundespräsi eingeschlossen.
Ich gönne den Fußballhelden Ihre Kohle.
Die machen nix kaputt, die unterhalten weltweit milliarden Menschen!
Ganz im Gegenteil von Mänätschern oder gierige; Aktionären, die auf Kosten kleiner Leute Milliarden scheffeln.

Deckeln, wie wärs mit Aktiengewinnen deckeln???
😂

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz