Zitat von Brundi im Beitrag #93Ich dachte, dass du den bereits gibst!
Ja, ich geb denen gern was. Den meisten nur a bissl Futter, manchen sogar a Avatar.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Nur kein Neid! Sportlich betrachtet ist sein Abgang sicher ein Qualitätsverlust für den BVB. Aber es gibt 70 Millionen Euro Ablösesumme für den Club, das macht es erträglich und ein Ersatz wird sich finden. ....und ich heule jetzt mal nicht wegen des Summenwahnsinns!
Zitat von Falcone im Beitrag #126Und er ist auf seinem Porsche, seinem Ferrari und seinem Lamborghini herumgelaufen. Auf dem Porsche herumlaufen hätte ja gereicht.
Ja, unsere Ballspieler sand alle bleed, weil se Millionen Euros verdienen und net so schlau sind wie der arest der Bevölkerung und 50 Stunden hakelt für ein Butterbrot
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #130Fred umbenennen in NEIDHAMMELFRED
Das hat nix mit Neidhammel zu tun, sondern die Relationen stimmen schon lange nicht mehr. Ein Fußballer, der sein Leben lang infantil bleibt und täglich "SPIELT" verdient Millionen und eine Pflegekraft, die wesentlich bedeutender für unsere Gesellschaft ist, verdient (ich weiß nicht wieviel) auf jeden Fall zu wenig.
Interessanterweise regen sich ja die selben über Managergehälter auf, die bei Fussballern 1,6 Millionen im Monat in Ordnung finden. Manager haben Verantwortung, Fußballer nur Muskeln.