Zitat von Maggi im Beitrag #16Ich finde es z.B. ganz schön gemein von Axel, daß der uns in Spanien einfach auf der Autobahn verlassen hat und wir ganz in einem fremden Land auf uns alleine gestellt waren, buhhuuuu.
Axelchen taugt einfach nicht als Führer. Das hab ich in Grenoble auch schon gemerkt ...
das ist aber auch wirklich zum Heulen . Nicht nur, dass das kleine, nordschleifenerprobte und rückentrainierte Vollseppelchen mit seinem Hightechrenner mit mehr als der doppelten Leistung und ohne Gepäck den Prekariatsmoppeten mit ihren alten, versoffenen Böcken obendrauf hinterherhechelt, nein, es lässt sich zum großen Entsetzen aller dann auch noch komplett abhängen, aus den Augen aus dem Sinn, sozusagen.
Buhu, da muss ich mich ja zutiefst fremdschämen
Eigentlich hatte ich ja auf deine Führungsqualitäten vertraut. Aber die Art und Weise, wie du urplötzlich von der Autobahn in die Abfahrt rein gestochen bist - kurz nachdem du gerade einen LKW überholt hattest - ließ mich daran zweifeln. 3-Rad kam noch hinterher, iMac (†) hatte bereits Probleme, die Ausfahrt noch zu erwischen, aber meiner einer sah nur noch drei Motorräder auf Nimmerwiedersehen in der Ausfahrt verschwinden. So ein Fehler passiert eigentlich nicht zufällig ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"