Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 8.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 14:41
#151 RE: Heulsusenfred Antworten

"Der Ball ist rund".

Wahre Philosophen, die Herren Bällchentreter. Da sage nochmal einer, Philosophie sei eine brotlose Kunst.

C4

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

01.02.2018 15:52
#152 RE: Heulsusenfred Antworten

44 Fussballbeine

Soweit so gut
Zyklop

Buggy Online




Beiträge: 20.366

01.02.2018 16:38
#153 RE: Heulsusenfred Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.08.2019 17:38
#154 RE: Heulsusenfred Antworten

Merke gerade, dass ich da noch ne Antwort schuldig bin:

Zitat von Axel J im Beitrag #41
Zitat von Serpel im Beitrag #22
Zitat von Maggi im Beitrag #16
Ich finde es z.B. ganz schön gemein von Axel, daß der uns in Spanien einfach auf der Autobahn verlassen hat und wir ganz in einem fremden Land auf uns alleine gestellt waren, buhhuuuu.

Axelchen taugt einfach nicht als Führer. Das hab ich in Grenoble auch schon gemerkt ...

das ist aber auch wirklich zum Heulen . Nicht nur, dass das kleine, nordschleifenerprobte und rückentrainierte Vollseppelchen mit seinem Hightechrenner mit mehr als der doppelten Leistung und ohne Gepäck den Prekariatsmoppeten mit ihren alten, versoffenen Böcken obendrauf hinterherhechelt, nein, es lässt sich zum großen Entsetzen aller dann auch noch komplett abhängen, aus den Augen aus dem Sinn, sozusagen.

Buhu, da muss ich mich ja zutiefst fremdschämen


Eigentlich hatte ich ja auf deine Führungsqualitäten vertraut. Aber die Art und Weise, wie du urplötzlich von der Autobahn in die Abfahrt rein gestochen bist - kurz nachdem du gerade einen LKW überholt hattest - ließ mich daran zweifeln. 3-Rad kam noch hinterher, iMac (†) hatte bereits Probleme, die Ausfahrt noch zu erwischen, aber meiner einer sah nur noch drei Motorräder auf Nimmerwiedersehen in der Ausfahrt verschwinden. So ein Fehler passiert eigentlich nicht zufällig ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.08.2019 17:47
#155 RE: Heulsusenfred Antworten

Serpelchen, haste wieder Deine Tabletten nicht genommen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Online




Beiträge: 20.366

29.08.2019 17:59
#156 RE: Heulsusenfred Antworten



Sagen wir nicht Seppelchen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.08.2019 18:08
#157 RE: Heulsusenfred Antworten

Ich finde Serpelchen gooldiger.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Online




Beiträge: 20.366

29.08.2019 18:12
#158 RE: Heulsusenfred Antworten

Hatte mich verschridben.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.08.2019 18:18
#159 RE: Heulsusenfred Antworten

Ich finde es zum Heulen, daß jetzt "antworten" groß geschrieben wird.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz