Zitat von EL LOBO im Beitrag #107Also mit einer Monarchie unter Falcone könnte ich leben ...
Gruß LOBO
Wieso "unter", wie wär es denn auf gleicher Augenhöhe? Jeder sein eigener Monarch...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #104Irgendjemand hatte hier ja mal festgestellt, dass Jörg der Guru und Falcone der König sei - und hat daraufhin sein eigenes Forum aufgemacht. Was ist eigentlich aus der Stuttgarter Gruppe geworden? An Hipsteritis gestorben?
Und ich gebe hier den Honorar Consul! Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.Und es kamen keine Einwände ...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #109..., wie wär es denn auf gleicher Augenhöhe?
Monti, ich bin Realist und Falcones Schuhe sind einige Nummern zu groß für mich ...
Du mußt dir doch nicht Falcones Schuhe anziehen, du hast eigene Fähigkeiten! (Kann mich da bspw. an aussergewöhnliche Werkstücke auf/mit der Drehbank erinnern . Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, ma sogn!)
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Brundi im Beitrag #116 Dafür braucht es keine besonderen Fähigkeiten!
Einspruch,...wenn ich an den technischen Bereich denke, kann ich nur staunen, was Falcone weiß, bzw. weiß wo er nachschauen kann.... ( es fehlt dringend ein "Daumen hoch" Grinser)
Wer ein Fach-Forum nur auf die unwichtigen OT-Beiträge reduziert, ist bei Facebook besser aufgehoben, hatte Serpel auch schon mal angesprochen...
Gruß LOBO
PS: Oh man, ich muß aufpassen, daß ich nicht ausrutsche ...
ZitatDafür braucht es keine besonderen Fähigkeiten!
Achso, das weißt Du natürlich genau, weil Du schon so viele Foren betreut und geleitet hast. Aber halt, das hast Du ja nicht nötig... Ich glaube, Du hast zuviel Zeit mit einem Herrn aus den Schweizer Bergen verbracht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.