Meine Teilnahme auf seiner privaten Veranstaltung an der Trendelburg sei nicht erwünscht.
Ja so isser, der aufrechte Norbert.
Im Vorjahr miese Bemerkungen und nun feige. Warum hatte ich das nicht anders erwartet???
Wobei es doch eigentlich nicht um Norbert geht (da überschätzt er seinen Stellenwert schon ein wenig). Eigentlich hätte ich ihn dabei eher in Kauf genommen, um ein paar andere Leute mal wieder zu sehen.
Aber als großer (An-)Führer hat er sich ja schon im letzten Jahr gezeigt, als er im Vorfeld bestimmen wollte, daß ich dort die Klappe zu halten hätte.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
ZitatEigentlich hätte ich ihn dabei eher in Kauf genommen, um ein paar andere Leute mal wieder zu sehen.
Na, das ist doch ganz einfach. Lade doch die Leute einfach mal ein. Dann musst du auch nicht durch den Regen fahren und kannst deinen Sermon ungestört verbreiten.
Reicht euch mal lieber die Hand, denn mit dem Kopf durch die Wand ist immer mit Schmerz verbunden! Braucht es das?
Wer von euch ist eigentlich der Fischhändler, wer der Schmied? (Waren doch die Zornegickel in dem kleinen gallischen Dorf, oder?)
Gruß Monti (make peace, not war!)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!