Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 8.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Brundi Online



Beiträge: 33.230

21.01.2018 19:14
#46 RE: Heulsusenfred Antworten

Ich finde den Fred oberaffengeil, den kann man jetzt zu jeder x-beliebigen Gelegenheit nutzen oder zitieren!

Grüße
Brundi

truwi Offline




Beiträge: 2.534

21.01.2018 19:57
#47 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #46

Ich finde den Fred oberaffengeil, den kann man jetzt zu jeder x-beliebigen Gelegenheit nutzen oder zitieren!

Grüße
Brundi




Gehört das nicht in den „... ich freu mich...“ fred?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

21.01.2018 20:01
#48 RE: Heulsusenfred Antworten

Jepp, da hast du vollkommen recht!

Grüße
Brundi

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

22.01.2018 19:32
#49 RE: Heulsusenfred Antworten

Ich werde das verfolgen Brundi, sympathischer Ansatz oder oberaffengeil!

Grunz, Tommy!

Maggi Online




Beiträge: 47.799

22.01.2018 19:37
#50 RE: Heulsusenfred Antworten

Also ich finde das ja zum Heulen, daß sich hier mal wieder nach Herzenslust spaßbefreit angegiftet wird.
Hat ja nich lange gehalten, der Frieden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.01.2018 19:39
#51 RE: Heulsusenfred Antworten

Liegt am Wetter. 😥

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

22.01.2018 19:40
#52 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #50
spaßbefreit

Das ist ein üble Unterstellung!!!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2018 11:09
#53 RE: Heulsusenfred Antworten

Wegen Heulsusenfred,

der liiiiebe Norbert hat seinen Trendelburgfred schließen lassen, siehe die letzten beiden Beitrage hier als Zitate:


Zitat von Zephyr im Beitrag Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18
Meine heutige Anmeldung für Trendelburg ist vom liiiieben Norbert abgelehnt worden:

Meine Teilnahme auf seiner privaten Veranstaltung an der Trendelburg sei nicht erwünscht.

Ja so isser, der aufrechte Norbert.

Im Vorjahr miese Bemerkungen und nun feige. Warum hatte ich das nicht anders erwartet???

Wobei es doch eigentlich nicht um Norbert geht (da überschätzt er seinen Stellenwert schon ein wenig). Eigentlich hätte ich ihn dabei eher in Kauf genommen, um ein paar andere Leute mal wieder zu sehen.

Aber als großer (An-)Führer hat er sich ja schon im letzten Jahr gezeigt, als er im Vorfeld bestimmen wollte, daß ich dort die Klappe zu halten hätte.

Solche Leute braucht die Welt.

C4







Zitat von Falcone im Beitrag Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18
Auf Wunsch von Norbert schließe ich diesen Thread.



Rückgrat, ich weiß.

Ach ja: Heul heul heul .

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.01.2018 11:13
#54 RE: Heulsusenfred Antworten

Persona non grata?

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

24.01.2018 11:17
#55 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat
Eigentlich hätte ich ihn dabei eher in Kauf genommen, um ein paar andere Leute mal wieder zu sehen.



Na, das ist doch ganz einfach.
Lade doch die Leute einfach mal ein.
Dann musst du auch nicht durch den Regen fahren und kannst deinen Sermon ungestört verbreiten.

Da seid ihr dann unter euch, (dreien oder vieren)

Ello Offline




Beiträge: 3.319

24.01.2018 11:18
#56 RE: Heulsusenfred Antworten

Gelöscht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.01.2018 11:21
#57 RE: Heulsusenfred Antworten

Reicht euch mal lieber die Hand, denn mit dem Kopf durch die Wand ist immer mit Schmerz verbunden!
Braucht es das?

Wer von euch ist eigentlich der Fischhändler, wer der Schmied? (Waren doch die Zornegickel in dem kleinen gallischen Dorf, oder?)


Gruß
Monti (make peace, not war!)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2018 11:21
#58 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #55
.
Dann musst du auch nicht durch den Regen fahren und kannst deinen Sermon ungestört verbreiten.

Da seid ihr dann unter euch, (dreien oder vieren)




Nanu, wer kläfft denn da?

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.01.2018 11:29
#59 RE: Heulsusenfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #57
Reicht euch mal lieber die Hand, denn mit dem Kopf durch die Wand ist immer mit Schmerz verbunden!
Braucht es das?

Wer von euch ist eigentlich der Fischhändler, wer der Schmied? (Waren doch die Zornegickel in dem kleinen gallischen Dorf, oder?)


Gruß
Monti (make peace, not war!)





Die Gallier hatten sich aber eigentlich alle lieb. Das bezweifle ich hier dann doch etwas.😀

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

24.01.2018 11:33
#60 RE: Heulsusenfred Antworten

Hier fehlt mal wieder ein richtiger Troll, gegen den man gemeinsam vorgehen kann.
Muck müsste sich dann aber (wie Obelix) erst mal hinten anstellen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz