Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline




Beiträge: 17.982

24.01.2018 10:31
#31 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Was dann aber für Neulinge kaum möglich ist.
Wie soll einer nach Terminen fragen,wenn er nicht weiss das sie gibt?
Das würde nur gehen,wenn Norbert jeden Neuling einlädt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Brundi Online



Beiträge: 30.572

24.01.2018 10:43
#32 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Aber erst auf Herz und Nieren prüfen, dass der auch wirklich nett ist, nicht das euch da eine Laus wie [...zensiert...] ins Nest schlüpft!


Grüße
Brundi

Zephyr Offline




Beiträge: 9.208

24.01.2018 10:45
#33 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Meine heutige Anmeldung für Trendelburg ist vom liiiieben Norbert abgelehnt worden:

Meine Teilnahme auf seiner privaten Veranstaltung an der Trendelburg sei nicht erwünscht.

Ja so isser, der aufrechte Norbert.

Im Vorjahr miese Bemerkungen und nun feige. Warum hatte ich das nicht anders erwartet???

Wobei es doch eigentlich nicht um Norbert geht (da überschätzt er seinen Stellenwert schon ein wenig). Eigentlich hätte ich ihn dabei eher in Kauf genommen, um ein paar andere Leute mal wieder zu sehen.

Aber als großer (An-)Führer hat er sich ja schon im letzten Jahr gezeigt, als er im Vorfeld bestimmen wollte, daß ich dort die Klappe zu halten hätte.

Solche Leute braucht die Welt.

C4

Falcone Online




Beiträge: 99.391

24.01.2018 10:50
#34 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Auf Wunsch von Norbert schließe ich diesen Thread.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

18.02.2018 17:30
#35 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Weiterhin gilt:

Bei Interesse Mail an mich.

Gruß Norbert

PeWe Offline




Beiträge: 18.980

18.02.2018 19:51
#36 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

...und ich dachte hier wäre jetzt zu...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

18.02.2018 19:53
#37 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Für dich ist wieder auf.

Brundi Online



Beiträge: 30.572

18.02.2018 20:10
#38 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #36
...und ich dachte hier wäre jetzt zu...

Falcone ist da seit einiger Zeit sehr flexibel.

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 99.391

18.02.2018 20:14
#39 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Das war nur kurze Zeit in Abspreche mit Norbert geschlossen. Was ja auch für jeden am Schloss sichtbar war und ist.

Grüße
Falcone

Rolf Offline




Beiträge: 672

18.02.2018 21:12
#40 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Ist ja schon lange her...aber ich finde, dass man die Anwürfe von Zephyr nicht unkommentiert stehen lassen sollte (wobei einige bereits einiges zurechtgerückt haben). Ich war etwas zu langsam.

Ich kann aus den zitierten Texten nicht das herauslesen, was hineingedeutet wird.
Ansonsten ist die verwendete Sprache selbsterklärend.

Es ist auch für das Forum beschämend, wenn sich die Organisation von Treffen so auswirkt.

Bitte keine weiteren Zitate mit Erläuterung und wasserscheu bin ich auch.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

04.07.2018 17:21
#41 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Noch gut vier Wochen, dann bin ich wieder an der Trendelburg.

Maggi Offline




Beiträge: 38.772

04.07.2018 17:52
#42 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Begeisterung sieht aber anders aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.208

04.07.2018 17:56
#43 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Die andauernden Spannungen mit Norbert habe ich als unangenehm und auch unangebracht erlebt.
Also habe ich Norbert darauf in der Eifel persönlich angesprochen, um das beizulegen, nachdem ich am Jahrestreffen nicht teilnehmen konnte.

So wie sich das jetzt darstellt, ist es wahrscheinlich mal wieder wie immer: Einer sagt etwas , das der andere vielleicht anders auffaßt, als das mal gemeint war. Kein Ding, wenn man miteinander spricht. Ein Problem, wenn man nur schreibt.

Norbert hat nochmal versichert, seine auslösende Bemerkung nicht so gemeint zu haben, wie ich sie verstanden habe und auch sein nachgeschobenes Einlenken nicht verstanden habe. Ich hätte mir eine deutlichere Distanzierung gewünscht, Norbert ist der Ansicht, das sei erfolgt.

Wie auch immer, nun ist es genug und einen dauerhaften Streit wünscht wohl weder Norbert noch ich.
Ich betrachte das damit als erledigt und würde mich freuen, wenn da jetzt auch nicht von anderer Seite nochmals nachgelegt, interpretiert und angefacht wird.

Es ist mir auch wichtig, hier nochmal Norberts Einsatz für das fahrende Volk zu würdigen. Eine Veranstaltung wie Trendelburg zu organisieren, ist nicht selbstverständlich und erfordert Einsatz und Engagement, nicht zuletzt auch eine finanzielle Vorlage. Das finde ich gut und anerkennenswert. Wenn aus diesem Einsatz über Differenzen im geschriebenen Wort Gegensätze und Streitereien entstehen, die sich nicht auflösen lassen, wäre das einfach unfair.
Dies habe ich sinngemäß Norbert auch persönlich gesagt, dem es aber auch wichtig war, daß ich es hier im Forum nochmal öffentlich sage.

Ich würde mir nun wünschen, damit zur Beilegung des Streites beigetragen zu haben und künftig wieder eine respektvollen Umgang zwischen Norbert und mir möglich zu machen.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

04.07.2018 19:07
#44 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

So sollten wir es zukünftig halten. Für mich ist die Sache somit erledigt.

Gruß Norbert

Friedo Offline




Beiträge: 2.805

04.07.2018 19:12
#45 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Finde ich gut, dass ihr beide das beilegt.

LG
Friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen