Es war hammergeil! Ich hab zwar kaum geschlafen, weil ich einen falschen Schlafsack eingepackt hatte. Hauchdünn, das Teil, hatte ich vorher nie benutzt. Macht nix, es war auch in müdem Zustand allererste Sahne mit euch. Riesen Dank an Norbert und die Organisatorentruppe. Es ist unglaublich, was ihr auf die Beine stellt. Und auch an Trutz und die vielen Köche, die den Brei nicht verdorben haben. Das Essen war ***** Sterne würdig. Bilder kommen später. Ich bin ziemlich feddich. Reichlich Staus, aber angenehme Begleitung! So muss das ...
Lieber Norbert und Orgateam das WE war uns ein Fest! Ihr habt das phantastisch gemacht! Soviel gelacht und leckerst gegessen. Soviele tolle Leute und Spaß. Dankeschön das wir dabei sein konnten!
Liebe Grüße von Ralf und mir, die wir beim Umhosen zuhause nur kurz auf dem Bett umgekippt sind und nach 2,5Std die Augen wieder auf hatten, halbwegs zumindest...
Wir sind auch gut Zuhause angekommen. Es war ein tolles Treffen. Vielen Dank an Norbert und das Orgateam ihr wart Spitze. Viele nette Leute wiedergesehen und neue kennengelernt, war einfach toll. Viele Grüße auch von Sabine, hat ihr super gefallen.
Hundertundein tolle Teilnehmer und anderthalb Dutzend Tagesgäste. Fast 800 Brötchen, 8 Kg Aufschnitt, 4 Kg Käse, vieeel Flüssigkeit, ein Schinken, Kuchen aus allen Richtungen, einen Kessel Suppe und eine tolle Verpflegungsidee fürs nächste mal samt Koch und passender Gerätschaft.