Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Online



Beiträge: 30.572

20.01.2018 21:35
#16 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #11
C4 , Du serpelst!!



Guckst du!

Grüße
Brundi

Zephyr Offline




Beiträge: 9.208

21.01.2018 10:57
#17 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #16
Zitat von PepPatty im Beitrag #11
C4 , Du serpelst!!



Guckst du!

Grüße
Brundi



Falsch verstanden, ich jammer nicht herum, ich erneuere damit nur, daß ich dieses jämmerliche Beinpinkeln und die damit verbundene Kampfansage nicht vergessen habe. Für mich hat das Bestand.

C4

Brundi Online



Beiträge: 30.572

21.01.2018 11:23
#18 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Meine Antwort galt nicht dir. Dann hätte ich dich zitiert.

Grüße
Brundi

truwi Offline




Beiträge: 1.920

21.01.2018 20:35
#19 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #17



Falsch verstanden, ich jammer nicht herum, ich erneuere damit nur, daß ich dieses jämmerliche Beinpinkeln und die damit verbundene Kampfansage nicht vergessen habe. Für mich hat das Bestand.

C4



Lieber Klaus,

Das ist Quatsch. Gerade von dir hätte ich mehr „Alters“ -Weisheit erwartet

Ich schätze Dich- aber Norbert auch - sehr


Du weißt ich schreibe nicht viel und versuche mich meist raus zu halten- aber hier muss es sein

Ps: Vermutlich bin ich noch jung und naiv genug um zu glauben, dass das was aus machen würde
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

21.01.2018 21:03
#20 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat
daß ich dieses jämmerliche Beinpinkeln und die damit verbundene Kampfansage nicht vergessen habe. Für mich hat das Bestand.



Das ist doch lächerlich und das weißt du auch.

Claus, vielleicht springst du einfach über deinen Schatten, kletterst aus deiner selbst gestellten Falle heraus und meldest dich an.
Ich hab da kein Problem mit.

Und wenn du das nicht möchtest oder schaffst, dann mach halt einfach so weiter wie zuvor.

Gruß Norbert

Dagmar Offline




Beiträge: 1.209

21.01.2018 21:11
#21 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Das mit der vermeindlichen "Kampfansage" war 2017 schon bewußt oder unbewußt fehlinterpretierter Quark und wird durch Aufwärmen auch nicht besser. Ich habe mich seinerzeit schon gewundert, daß ausgerechnet C 4 mit einer ganz offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen angeblichen "Mißachtung" bzw. Ausladung vom Treffen, die in Wirklichkeit keine war, so ein "Buddelkastenförmchenwegnehmspiel" anfängt. Aber daß der Käse noch mal aus der Mottenkiste gezogen wird, ist dem C 4, wie ich ihn kenne und schätze, nicht würdig.

Dagmar

PepPatty Offline




Beiträge: 6.192

21.01.2018 23:26
#22 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Danke Dagmar,
das ist endlich mal klar auf den Punkt gebracht.

Grüße PepPatty

Brundi Online



Beiträge: 30.572

22.01.2018 07:03
#23 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #21
Das mit der vermeindlichen "Kampfansage" war 2017 schon bewußt oder unbewußt fehlinterpretierter Quark

Sicher?
Zitat von 3-Rad im Beitrag Freiheit
C-4,ich drück dir die Daumen.

So hast du wenigstens etwas sinnvolle Beschäftigung.

Ist bestimmt nicht leicht, so ganz alleine am Arsch der Welt.

Da vergrantelt man leicht, ohne Familie und Freunde mit all dem Plunder.

Alles nur NETT gemeint und gar nicht fehl zu interpretieren, gaaanz sicher!

Grüße
Brundi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.649

22.01.2018 07:56
#24 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #23
Zitat von Dagmar im Beitrag #21
Das mit der vermeindlichen "Kampfansage" war 2017 schon bewußt oder unbewußt fehlinterpretierter Quark

Sicher?
Zitat von 3-Rad im Beitrag Freiheit
C-4,ich drück dir die Daumen.

So hast du wenigstens etwas sinnvolle Beschäftigung.

Ist bestimmt nicht leicht, so ganz alleine am Arsch der Welt.

Da vergrantelt man leicht, ohne Familie und Freunde mit all dem Plunder.

Alles nur NETT gemeint und gar nicht fehl zu interpretieren, gaaanz sicher!

Grüße
Brundi




Was soll das ???


Immer schön die Suppe am köcheln halten - ist whschl. nur eine Schweizer - Käsefondue - Kopie ...

Mann, Mann, Mann

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Brundi Online



Beiträge: 30.572

22.01.2018 10:14
#25 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #24
- Käsefondue -
Auch lecker!

Grüße
Brundi

Zephyr Offline




Beiträge: 9.208

22.01.2018 16:33
#26 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Trotz aller teils verständlichen Kritik möchte ich hier nochmal etwas nachlegen und verdeutlichen, warum ich mich hier durch das "Beinpinkeln" genervt und auch angegriffen gefühlt habe.

Im entsprechenden Thema kam nach meiner Absage nämlich nach kurzer Zeit dieser Satz:

Zitat von 3-Rad im Beitrag Zu laut. Wer hätte das gedacht ??

Zitat
Lieber Norbert,
Deinem Wunsch werde ich nachkommen.



Damit habe ich nichts zu tun.
Ganz allein deine Entscheidung. Vielleicht hast du ja auch nur gerade den Wetterbericht gelesen.[/quote]




Wer sich erinnert, kann hat sicher an den Dauerregen vor Augen.

Für mich war das besonders bitter, da ich mich im Umfeld des Treffens bereits am Donnerstag Abend in Trendelburg verabredet hatte (Hotel) und dann eigentlich Freitag mein Zelt aufbauen wollte. Meinen Termin konnte ich nicht mehr schieben.
Bin also hin und im Regen zurück, weil Trendelburg fest eingeplant war.

Die miese , kleine Beinpisser Unterstellung oben (fett hervorgehoben), hat mich dabei besonders genervt.
Eben diese Untertöne sind es, die das Klima vergiften, obwohl sie zunächst harmlos wirken.

Das mag man im Nachhinein als lächerlich abtun.
Für mich war es das nicht.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

22.01.2018 17:07
#27 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Schade, das du nicht mal auf mein Friedensangebot eingehst.

Eines möchte ich aber noch mal klarstellen.

Ich habe dich als Veranstalter des Treffens gebeten, nach deinen Provokationen im Forum, die du im entsprechenden Fred selbst eingeräumt hast, doch bitte auf dem Treffen Frieden zu halten.
So habe ich es gemeint und so haben es auch viele andere verstanden.

Daraufhin hast du dein kommen in mehreren Fred´s ausschweifend abgesagt.

Ich habe dich in keiner Weise ausgeladen.

Zudem haben an dem Wochenende wegen des zu erwartenden Regens ca. 20 Leute abgesagt. Wo du jetzt ein Problem mit einer "kleinen Beinpisser Unterstellung" hast, kann ich beim besten Willen in keiner Weise nachvollziehen.


Ich sage es jetzt aber trotzdem nochmal:

Wenn du Lust hast, melde dich an und komme. Ich habe damit kein Problem und null Interesse an solchen Pipistreitereien.

Wenn du kein Interesse hast, dann möchte ich dich bitten den Fred hier einfach in Ruhe zu lassen, denn es geht hier nicht um dich und deine Befindlichkeiten oder mich, sondern um das Treffen.

Wenn du möchtest darfst du gerne einen neuen Fred aufmachen und mich da weiter beschimpfen wenn dir das so wichtig ist.

Gruß Norbert

3-Rad Offline



Beiträge: 31.422

23.01.2018 17:36
#28 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Gut, dann zurück zum Thema.

30 Anmeldungen aus dem W Forum sind eingelaufen.

Einige Leute müssen ihren Urlaub noch klar machen.

Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich also zumachen.

Die Liste wird aber entgegen der ursprünglichen Ankündigung nicht hier im Forum erscheinen.
Ich werde sie dann jedem Teilnehmer zu schicken.


Nach 8 Kesselgulaschtreffen und 4 Treffen an der Trendelburg bei denen es mir auch darum ging, das Foren Neulinge mal in ungezwungener Umgebung die Möglichkeit hatten die meist nette Forums Meute einmal kennen zu lernen, habe ich mich entschlossen, zu den Treffen nicht mehr öffentlich im Forum einzuladen.

Leider gibt es auch hier einzelne Leute, die in meinen Augen nicht Gemeinschafts kompatibel sind, und die auf Kosten der Gemeinschaft ausschließlich an ihrer Selbstinszenierung interessiert sind.

Da von deren Seite kein wirkliches Interesse an einer Klärung besteht, möchte ich einfach für solche Auseinandersetzungen meine Zeit nicht mehr verschwenden.

Die Treffen werden deshalb zukünftig rein privat als Einladungstreffen durchgeführt und im Forum nicht mehr vorkommen.

Bei Interesse kann man mir aber weiterhin einfach eine Mail schicken. Diese wird dann bei vorhandenem Platz gerne berücksichtigt.

wir freuen uns auf euch.

Andrea, Norbert, Jörg.

Ello Offline




Beiträge: 822

23.01.2018 23:41
#29 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Zitat
....4 Treffen an der Trendelburg bei denen es mir auch darum ging, das Foren Neulinge mal in ungezwungener Umgebung die Möglichkeit hatten die meist nette Forums Meute einmal kennen zu lernen,...


Zitat
...Die Treffen werden deshalb zukünftig rein privat als Einladungstreffen durchgeführt und im Forum nicht mehr vorkommen.....


Das ist bedauerlich aber verständlich. Leider hat man dann nicht mehr die Möglichkeit zu erfahren ob und wann es stattfindet....
Gruß Ello

Mattes-do Online




Beiträge: 5.758

24.01.2018 00:28
#30 RE: Trendelburgtreffen 09.-12 .08.18 antworten

Ein wenig Eigeninitative tut da ganz gut.

Einfach Norbert mal anmailen und nach den Terminen fragen.

Ist ganz einfach und tut auch nicht weh.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen