Ein Tag Urlaub ist für mich normalerweise kein Problem. Mehr ist schwierig, weil der Termin in den Sommerferien liegt und ich Rücksicht auf Kollegen nehmen muss die Kinder haben oder mit Lehrerinnen befreundet sind. Das heißt aber auch dass ich eine entspannte Fahrt mit dem Mopped nach Trendelburg knicken kann. Wir werden wohl mit der Dose kommen müssen.
Geht mir genau so. Ich nehme die Woche vor dem Treffen normalerweise immer Urlaub. Das kann ich dieses Jahr auch nicht, da die Kollegen ihren Urlaub ohne Absprache schon im Dez. in den noch gar nicht vorhandenen Kalender eingetragen haben. Vorher und nachher sind aber schon viele andere Termine. Dann muß ich auch noch schauen, wann die ganze Wiese auf dem Platz für uns frei ist und schließlich richte ich mich nach Jörg und Friedhelm, weil ich das ohne die beiden gar nicht erst versuchen würde. Und eine Familie hab ich auch noch. So ist das halt. Es allen recht zu machen, ist leider nicht möglich.
Zitat von PepPatty im Beitrag #11C4 , Du serpelst!!
Kann sein, aber das war damals persönlich gemeint, eine Distanzierung ist nie erfolgt, also nehme ich es so, wie es gemeint war. Und bei solchen Niederträchtigkeiten bin ich sehr nachtragend.