Aufgrund der großen Nachfrage, habe ich mich entschlossen wieder das W-Gespanntreffen zu veranstalten. Ich habe es jetzt kurzerhand mal in Eifler W-Gespanntreffen umbenannt.
22.-24. Juni 2018
Mellerberghütte Kesseling/Ahr
IMG_1309_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein paar Eckpunkte:
Es kann nur gezeltet werden, Toiletten sind vorhanden, aber nur rudimentäre Waschmöglichkeiten, also nur was für harte Gespannfahrer.
Der Platz hat eine große Schutzhütte, einen Feuerplatz und Grillmöglichkeiten.
Die Anfahrt ist etwas Tricky, da ein unbefestigter Feldweg mit 180 Grad Kehren dorthin führt, gerade für nicht so sichere Solisten nicht ganz einfach, aber wir haben letztes Jahr auch einen "Shuttleservice" gemacht.
Für Getränke(Bier, Wasser), Holz und Frühstück werde ich sorgen, Fressalien, Grillkohle, Besteck, Teller, Stühle etc. bitte ich selbst mitzubringen Kühlschränke sind vorhanden.
Damit Ihr wisst was Euch erwartet gibt es hier ein paar Bilder von der Location.
Achja, wie auch bei den vorherigen Gespanntreffen, dürfen auch gespannlose Menschen kommen.
Menno, habe mir die Bilder nochmal angeschaut und wurde richtig sentimental. Leider musste ich wegen diesem Wochenende schon auf Wistade verzichten. Die Allerliebste hat diesesmal sehr früh den Urlaubstermin festgetackert. Schön, dass du es wieder möglich machst, Maggi! Gruß Wambo