Zephyr
(
gelöscht
)
22.01.2018 16:46
Macht es wie Brundi beim ersten Gespanntreffen: Die kam zwar auf zwei Rädern, hatte aber das dritte Rad dabei: Ein Windrad auf dem Gepäckträger. Charmante Idee, nicht wahr? C4
Maggi
22.01.2018 16:50
Macht es wie Ihr wollt, ich gestehe mir allerdings das Recht zu, ab einer gewissen Teilnehmerzahl dicht zu machen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Womöglich kommt noch jemand mit so nem Tuntending an.
Gruß, Mattes
Was ist denn ein Tuntending? Du meinst doch nicht etwa einen R....
Grüße Falcone
Ich verstehe darunter so ein Teil mit drei Rädern und einem Käfermotor auf dem z.B. auf Mallorca vollfette Hausfrauen durch die Gegend gekutscht werden. Man könnte auch "Trike" sagen. Jetzt ist mir schlecht Hm, ich kann allerdings auch nichts mit R.... anfangen.
Gruß, Mattes
Ach so. Ro.... sind die Dinger die man über die Klippen wirft. Und das konnte man vor Ort sogar machen
Grüße Falcone
Im südlichen Afrika gibts es sogar Klippspringer. Vielleicht könnte man die ja auch in der Eifel heimisch machen. Dann hätte man nicht soviel Arbeit mit dem werfen.
Gruß, Mattes
Zephyr
(
gelöscht
)
22.01.2018 19:12
Ro...??? Rolator mit Käfermotor ??? Watt nich all gift. C4
Dagmar
22.01.2018 19:39
In Dortmund gibt es einen Laden, der baut Rollstühle mit sowas wie einem Moppedvorbau. Vielleicht gibt es das auf für Rollatoren? Wir werden ja alle nicht jünger und mit so einem Teil hätte sogar ich die grauslige Auffahrt zum Gespanntreffen alleine und ohne "Shuttlefahrer" hinbekommen. Wenn Maggi nicht gewesen wäre , hätte ich meine W oben stehen gelassen und "für Selbstabholer" annonciert... Dagmar
Maggi
22.01.2018 19:47
Um das ganz klar zu sagen, Trikes sind nicht erlaubt, Roller auch nicht(höchstens als Gespann)! Und jetzt genug gelabert 1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kennt denn hier einer nen Trikefahrer???
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Joggi
22.01.2018 20:25
Tuntendings = Trike = Tunten die fette Weiber kutschieren = nicht erlaubt = ... ach gelebte Toleranz ist doch schön. PS: Das Rollerfahrer rausgeschmissen werden ist sachlich gerechtfertigt. Hier ist jede Nachgiebigkeit fehl am Platze.
Gruß Joggi
Maggi
22.01.2018 20:26
Rollerfahrer werden nicht rausgeschmissen... ...die kommen erst gar nicht rein.
Zephyr
(
gelöscht
)
22.01.2018 20:46
Ohha, jetzt hast Du es fast geschafft mich in eine Sinnkrise zu bringen. Aber letztlich ... Roller bleibt Roller - fettich! Wo ist die Klippe
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung