So, Holz, Bier und Musik sind geordert, es sind noch Plätze frei.
1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 13. GeorgIV 14. Pele 15. Blutrot 16. Neuernick (bei guten Wetter) 17. mappen 18. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #61So, Holz, Bier und Musik sind geordert, es sind noch Plätze frei.
Dann will ich auch mal: 1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 13. GeorgIV 14. Pele 15. Blutrot 16. Neuernick (bei guten Wetter) 17. mappen 18. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss 19. Brundi, wie immer mit ohne Gespann!
1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. Andre 8. magicfire 9. die bessere Hälfte 10. Anna 11. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 12. GeorgIV 13. Pele 14. Blutrot 15. Neuernick (bei guten Wetter) 16. mappen 17. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss 18. Brundi, wie immer mit ohne Gespann!
Ich habe das Gespann gestern mal wieder ausgegraben und prompt hin eine Schwimmernadel fest. Und gerade eben bin ich mit der Mängelbeseitigung fertig geworden.
1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. Andre 8. magicfire 9. die bessere Hälfte 10. Anna 11. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 12. GeorgIV 13. Pele 14. Blutrot 15. Neuernick (bei guten Wetter) 16. mappen 17. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss 18. Brundi, wie immer mit ohne Gespann! 19. Thomas 20. Uwe
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. Andre 8. magicfire 9. die bessere Hälfte 10. Anna 11. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 12. GeorgIV 13. Pele 14. Blutrot 15. Neuernick (bei guten Wetter) 16. mappen 17. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss 18. Brundi, wie immer mit ohne Gespann! 19. Thomas 20. Uwe 21. greenmaschien
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.