ZitatWir haben bei der Gestaltung unseres Treffens überlegt: Was sind unsere Bedürfnisse, was interessiert uns? Nur ein Beispiel: Ich stelle bei jedem Besuch im Motorradfachgeschäft fest, dass es keine Mode für motorradfahrende Frauen gibt.
Soll ein ausgesprochen charmantes Treffen gewesen sein. Ohne irgendwelches Gezicke und gepose. Niemand musse irgendwem irgendwas beweisen, anders als anderswo. Sehr, sehr lustig und entspannt. Hörte sich gut an, werde da nächstes Jahr mal mit dem Kind hin. Cäthe kennt Frau sehr wohl... Ein lustiges Vollweib.
Zitat von PepPatty im Beitrag #6Soll ein ausgesprochen charmantes Treffen gewesen sein. Ohne irgendwelches Gezicke und gepose. Niemand musse irgendwem irgendwas beweisen, anders als anderswo. Sehr, sehr lustig und entspannt. Hörte sich gut an, werde da nächstes Jahr mal mit dem Kind hin. Cäthe kennt Frau sehr wohl... Ein lustiges Vollweib.
ZitatIch stelle bei jedem Besuch im Motorradfachgeschäft fest, dass es keine Mode für motorradfahrende Frauen gibt.
Also wenn ich in den Louis Katalog schaue, gibt es da seitenweise Mode für Frauen - und anderswo auch. Nachdem ich mal ein WoW-Treffen bei Matze miterlebt habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Frauen, die sich da treffen, irgendwelche sich mir nicht erschließenden Komplexe haben. Das war sehr, sehr seltsam. Falconette empfand das auch so.
ZitatIch stelle bei jedem Besuch im Motorradfachgeschäft fest, dass es keine Mode für motorradfahrende Frauen gibt.
Mit sowas hab ich dann aber schon arge Probleme
Protektor.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Der orange Rückenprotektor war in einer speziellen Damenjacke drin. Bei dem Herrenmodell reichte der Rückenprotektor selbstverständlich bis in die unteren Rückenwirbel. Der orangene reichte mal gerade bis mitte Rücken.
Der schwarze Rückenprotektor ist aus einer meiner Jacken. Diese Größe sollt er denn schon haben.
Ich finds zum kotzen das bei den Frauen eher auf optische Aspekte, denn auf Sicherheitsaspekte gesetzt wird.
Davon ab, die meisten Motorrad-Frauenklamotten passen mir nicht: Zu schmale Schultern, zu kurze Arme. So eine ungewöhnliche Figur hab ich nun auch nicht.
Es gibt für die Hersteller also noch einiges zu tun denn mit dem Problem stehe ich nicht allein da
Zu Motorradtreffen ganz allgemein: Auf den ganzen W-Treffen begegne in den allermeisten Fällen Menschen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Egal ob Mann oder Frau.