Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.440 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
woolf Offline




Beiträge: 11.792

03.08.2018 14:51
#46 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #44

Zitat
Aber manchmal ist die Klientel bei reinen Frauenveranstaltungen schon speziell.


Ja, das erlebe ich bei reinen Männerveranstaltungen auch immer wieder.



Woll wahr!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.08.2018 15:00
#47 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Für mich ist es wieder mal ein Ausdruck der fehlenden Toleranz dass es wieder
zahlreiche Wortmeldungen gibt die eine negative Wertung beinhalten.



.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

03.08.2018 15:42
#48 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Wie muss ich den Clown verstehen?

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.08.2018 15:44
#49 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Wie muss ich den Clown verstehen?



den Daumenhoch Smiley gibt es leider nicht !
also hab ich den Clown genommen um zu zeigen das mir der Kommentar gefällt !

.
.
Gruß Hobby

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

03.08.2018 16:06
#50 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #49

Zitat
Wie muss ich den Clown verstehen?

den Daumenhoch Smiley gibt es leider nicht !
also hab ich den Clown genommen um zu zeigen das mir der Kommentar gefällt !



Nimm den !
klein OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Soweit so gut
Zyklop

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

03.08.2018 16:06
#51 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Die Ra-Cäthe als Glitzermieze: der ist gut!

Man könnte sich ja mal wieder treffen. Oldietanke war nett....



LG. Krawalltüte

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

03.08.2018 18:42
#52 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Na das freut mich ja, dass das Thema fleißig diskutiert wird, kontrovers und lästerlich, genau wie man es vom W Forum gewohnt ist

ich kenn mich ja in der Szene mit Treffen usw. nicht wirklich aus, aber die paar Erfahrungen die ich trotzdem mit Männern und Frauen und Moppeds gesammelt habe, lassen mich sehr gut verstehen, dass frau es mal ganz angenehm empfinden kann, wenn frau mal ohne Testosteron geschwängertes Technik und Racing Gesülze von Männern feiern kann. Bin zwar keine Frau, aber auch ich empfinde das oftmals von Männern gezeigte Verhalten als unschön, uninteressant und teilweise unangenehm.

Immer nur schön weiter so meine Damen, daß schadet dem ach so starken Geschlecht in keinster Weise, mal zu sehen dass ihr auch ohne Mann sehr gut zu Recht kommt.

Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

03.08.2018 18:58
#53 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
ich kenn mich ja in der Szene mit Treffen usw. nicht wirklich aus,


Das merkt man.

Schonmal auf einem W Treffen gewesen?

Wenn man natürlich die Bikertreffen mit Wet T-Shirt Contest, Stripperinnen und Burnoutdonut als Maßstab nimmt, dann ist die Meinung von den Petrolettes kein Wunder.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

03.08.2018 19:27
#54 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Naja, vermutlich sind "wir" aber auch irgendwie anders.
Die "typischen", also Harley-dominierten Treffen entsprechen schon ziemlich dem Klischee.

Das hat vermutlich noch nicht mal was mit dem Alter zu tun, ich finde, dass W-Fahrer irgendwie normaler sind. (Ich mach jetzt keine Smileys oder anzüglich-ausschließende Bemerkungen)

by-the-way:
Bin ja viele Jahre um Harley herum geschlichen, nicht rational begründbar, aber irgendwie auch recht verbreitet.
Der Hauptgrund, warum ich mir nie so ein Ding gekauft habe, war die "Szene" drumherum und dass ich mich beim Harley-Händler, zumindest bei dem in FFM, nie wohl gefühlt habe.
Als dann Indian wiederbelebt wurde und mit der Scout ein (für mich) tolles Motorrad raus gebracht hat, war das für mich die Alternative.

Leider entwickelt sich die "Indian-Szene" aber in die gleiche Richtung wie Harley. Vermutlich kein Wunder, denn viele, wenn nicht die meisten Indian-Käufer dürften ehemalige HD-Kunden sein.

Und hier schließt sich der Kreise zum Fred-Thema: In diesen Kreisen wird das tradierte Klischee von beiden Geschlechtern intensiv gelebt.



Gruß
Thomas

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

03.08.2018 20:16
#55 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Maggi echt toll was du alles merkst, man merkt du kannst nicht nur lesen

Ich war weder auf einem W, Z oder sonst einem Treffen, aber ich kenne Motorradfahrer und vor allen Dingen Männer, und das reicht vollkommen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es auf einem W Treffen etwas anders, als auf einem Harley Treffen ist, aber auch W fahrende Männer sind Männer, was der eine oder andere hier auch manchmal beweist.

ich kann die Damen jedensfalls gut verstehen.

Es ist nie und für niemand zu spät an sich zu arbeiten, auch nicht für W fahrende Männer.

Grüße
Grisi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.08.2018 20:58
#56 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es auf einem W Treffen etwas anders, als auf einem Harley Treffen ist,



Frag doch einfach mal die Frauen hier im Forum.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

03.08.2018 21:27
#57 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Dann sag ich als Frau mal was dazu:
Ich hab mich auf W-Treffen immer sehr, sehr wohl gefühlt!!!
Würde ich sonst Anfahrten von bis zu 700 Km für ein Wochenende in Kauf nehmen wenn es nicht so wäre???
Zu den technischen Themen kann ich auch hier und da meinen Senf abgeben und werde dabei durchaus ernst genommen.
Einige meiner Lieblingsmenschen sind Männer.

Wer auf W-Treffen so lustige Events wie Wet-Tischört contest, Donut-Käfig und Schweineaugenweitspucken sucht, wird natürlich entäuscht.

Das sich Frauen auch mal nur untereinander treffen möchten - warum denn nicht.
Ich hab ja auch kein Problem wenn der Christoph mal einen richtigen Bubenurlaub ganz ohne Mädchen machen möchte.
Irgendwie find ich es schon schade das ich kaum Frauen kenne die auf meiner Wellenlänge sind.

Diese Petroletten und Curves können eins gut - nämlich sich selbst richtig gut vermarkten.
Die machen alle irgendwas mit Medien und wissen genau wie sowas funktioniert.
Das schreckt mich so ein bisschen ab auf so ein Event zu gehen.
Ich glaub auch nicht das die auf mich klar kämen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.08.2018 21:28
#58 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es auf einem W Treffen etwas anders, als auf einem Harley Treffen ist



Stimmt ‼
da ist nämlich kein Mensch vor Ort...
weil div. Touren gefahren werden !
so ab ca. 18Uhr wenn es Essen gibt trudeln die so langsam wieder ein ...😋
Sonntags dann um 11 sind 90% weg ‼
trotzdem fahre ich jedes Jahr hin 😄😎😋

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.08.2018 21:39
#59 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Wenn du nicht soviel saufen würdest, könntest du auch mal mit auf die Ausfahrt.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.08.2018 21:48
#60 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

😋

Ich glaube da schenken wir uns nix ‼
und das was die Masse da fährt ist keine Ausfahrt
sondern eine Tagestour ...
Ausfahrt sind 50-70km ‼
Ich denke schon das wir im W-Forum in dieser Hinsicht ein Alleinstellungsmerkmal haben ‼
habe schon mit vielen darüber gesprochen
die Aussagen von denen spare ich mir hier.... 😋😲

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz