Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

02.08.2018 16:47
#16 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

1
 
Petrolettes braucht. New Heritage ist ein starker Trend, die Typen mit ihren Custom-Bikes, langen Bärten sehen schick aus
 



Lange Bärte gehen gar nicht!!!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

02.08.2018 17:03
#17 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Wenn die Petrolettes sich ihre Damenbärte
länger stehen lassen, geht auch das!

Bitte keine Diskriminierung!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2018 19:30
#18 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #14
Davon ab, die meisten Motorrad-Frauenklamotten passen mir nicht:
Zu schmale Schultern, zu kurze Arme.
So eine ungewöhnliche Figur hab ich nun auch nicht.
Es gibt für die Hersteller also noch einiges zu tun denn mit dem Problem stehe ich nicht allein da


Das ist aber kein typisches Problem nur für MotorradfahrerInnen. Zwar hat damals eine Frau meine "geschrumpfte" Lewis Leathers Hose gekauft - passte ihr prima und meine zweite Frau probiert auch Herrenmotorradkleidung an. Nicht immer, aber manchmal passt das eher.

Es ist aber ein generelles Problem für Männlein und Weiblein.
Ich versuchte bei den großen Drei eine Lederlatzhose zu kaufen. Deren Größe 58 (weiter ging nicht), war am Bauch und drunter zu eng. Dabei habe ich eine Figur wie Adonis (unser griechischer Kneipenwirt).
Bei Erbo musste man nur an einer 56er etwas abnehmen und ich hatte einen wunderbaren Paßsitz.

Früher nur zu Hofmanns Berufskleidung gegangen und die Verkäuferin fragte immer nur "Herr Wahl, Wrangler, 38/32, welche Farbe diesmal?" Okay, sind jetzt 40/32 draus geworden, aber warum ist das gleiche Modell nun ca. 10 cm oben kürzer geworden? Ich hasse diese "Spardosenhosen", an denen man immer herumziehen muss und sich nicht mit bücken darf.

Die Frechheit ist es aber, wenn man in Füssen in ein Trachtenmodengeschäft geht und die Verkäuferin mit diesem herablassenden Blick sagt: "Wir führen nur bis Größe 42!" Bei Trachtenmoden, in Bayern!!!

Frauenmode geht nur für Magermilchtussen mit den Maßen 180 + bei 47 kg Gewicht. Für Prachtweiber bleibt da wenig.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.08.2018 19:38
#19 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
die Frauen, die sich da treffen, irgendwelche sich mir nicht erschließenden Komplexe haben...

Vielleicht kann Natty dir das erklären, die will doch da hin nächstes Jahr.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

02.08.2018 22:21
#20 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Who is Natty?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.08.2018 22:26
#21 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

PepNatty

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

02.08.2018 22:43
#22 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Ahh,
Die will doch gar nicht zum WoW Treffen, eher zu den Petroletten.
Davon ab, ist doch scheißegal wo wer hinfährt und warum.
Von mir aus auch zu Katholikentag!
Da wird man wohl überall auf seltsame und weniger seltsame Menschen treffen.

Ich finds eigentlich schade das ich nur ganz ganz wenige Frauen kenne mit denen ich was anfangen kann.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

02.08.2018 23:36
#23 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Wenn das Huhn nix zum stänkern hat, ist es auch nicht froh.
Armseelig halt.

Grüße PepPatty

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.08.2018 00:16
#24 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #19
Zitat von Falcone im Beitrag #12
[quote]die Frauen, die sich da treffen, irgendwelche sich mir nicht erschließenden Komplexe haben...

Vielleicht kann Natty dir das erklären, die will doch da hin nächstes Jahr.

Grüße
Brundi


Erklär Du es doch dem Martin...

Bei Komplexen kannst Du doch prima mitreden, vielleicht sogar das Wort führen...

Sorry, musste mal raus

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.08.2018 06:29
#25 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #22
Ahh,
Die will doch gar nicht zum WoW Treffen, eher zu den Petroletten.

Darüber reden wir doch hier die ganze Zeit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.08.2018 06:31
#26 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #23
Wenn das Huhn nix zum stänkern hat, ist es auch nicht froh.
Falcone hat angefangen, der hat gesagt, dass die Frauen alle Komplexe haben.

Aber davon mal ab: froh bin ich fast immer. Egal ob mit oder ohne stänkern.

Haben die Petroletten nicht auch ein Forum. Vielleicht kannst du mitmischen, da wird ja nie nicht gestänkert!

Love and Peace!

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.08.2018 06:33
#27 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #24
Erklär Du es doch dem Martin...

Bei Komplexen kannst Du doch prima mitreden, vielleicht sogar das Wort führen...
Nee, zu komplex für Martin.
Und nicht große Klappe mit Komplex verwechseln, gell!
Zitat von w650huebi im Beitrag #24


Sorry, musste mal raus

Wenn es weiter nichts ist.....
Fands du das Interview eigentlich gut?

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.08.2018 06:56
#28 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Davon ab, ist doch scheißegal wo wer hinfährt und warum.
Von mir aus auch zu Katholikentag!



Genau !
sehe ich ebenfalls so...

Nur:
wenn man das hier dann im Forum schreibt...
wird man oft "angegriffen" dafür !😲👀

.
.
Gruß Hobby

voller Offline




Beiträge: 3.157

03.08.2018 07:20
#29 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Ich finde das gut, das die Frauen ihr Ding machen, in den meisten Fällen kommen die Männer ja doch aus technischen Berufen und wollen den Frauen was erzählen.
Lasst die Frauen ihre eigene Erfahrung machen und ihre Partys feiern warum nicht.
Meine Frau hat von der Motorradtechnik nicht viel Ahnung, macht aber auch nichts, dafür hat sie Spass am Fahren. Und das stand bei ihrer Entscheidung den Führerschein zu machen, im Vordergrund.

Ich habe keine Ahnung vom kochen, aber esse dafür gerne lekker.


Zur Motorradmode/kleidung habe ich z.B. gar keinen Bezug, sie sollte funktionieren, jou n bissken schön, aber das ist ja relativ.


Es gibt ja auch Typen von Menschen die können anziehen was sie wollen, es wird ihnen nicht stehen. ( das war jetzt vornehm aus gedrückt)
Da sich nun mal ein nicht unerheblicher Teil unser Bevölkerung, körperlich immer mehr ausdehnt, wird bei denen auch die sogenannte Hipsterkleidung nicht wirklich schön aussehen, schön teuer ja.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.08.2018 07:25
#30 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #28

Zitat
Davon ab, ist doch scheißegal wo wer hinfährt und warum.
Von mir aus auch zu Katholikentag!


Genau !
sehe ich ebenfalls so...

Nur:
wenn man das hier dann im Forum schreibt...
wird man oft "angegriffen" dafür !😲👀



Dafür, dass man auf dem Katholikentag war?

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz