Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.430 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.08.2018 21:56
#61 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Ausfahrt sind 50-70km ‼



Wer legt fest, wieviel Km eine Ausfahrt haben muß?

Für 50 Km lohnt sich für mich das anziehen nicht.

Außerdem kann sich doch jeder selber überlegen ob er wann, wie lange und mit wem, wohin fährt.

Dazu muß man halt bereit sein, selber mal was in die Hand zu nehmen, anstatt nur das fertig vorbereitete anderer zu konsumieren und dann unzufrieden zu sein.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.08.2018 22:04
#62 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Wer legt fest, wieviel Km eine Ausfahrt haben muß?



Keine Ahnung...
die, die ich zum Thema befragt habe sagen dies !
und die fahren schon paar Jahre länger auf TREFFEN.... 😋
ich hab ja kein Problem das es bei uns so ist ‼
aber die Überschrift ist ja TREFFEN ‼
in seinen verschiedenen Varianten....
unseres ist nur eine davon ‼😄
auch wenn es schwer fällt dies zu akzeptieren....

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

03.08.2018 22:11
#63 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Grisi
Ich war weder auf einem W, Z oder sonst einem Treffen, aber ich kenne Motorradfahrer und vor allen Dingen Männer, und das reicht vollkommen.


Du meinst also, Du bist wie der Papst, der uns was von Sex erzählen will?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.08.2018 22:34
#64 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Keine Ahnung...
die, die ich zum Thema befragt habe sagen dies !
und die fahren schon paar Jahre länger auf TREFFEN.... 😋
ich hab ja kein Problem das es bei uns so ist ‼
aber die Überschrift ist ja TREFFEN ‼
in seinen verschiedenen Varianten....
unseres ist nur eine davon ‼😄
auch wenn es schwer fällt dies zu akzeptieren....



Verstehst du das eigentlich selber?

Ich jedenfalls nicht.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

03.08.2018 23:00
#65 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Ich interpretiere mal, darf ich?
Der Hobby findet das doof das auf einem Treffen soviel gefahren wird.
Es heißt ja schließlich TREFFEN und nicht FAHREN.
Wenn er das so sagen würde, könnte es sein das ihn manche Leute doof finden.
Das will er natürlich nicht, weil doof sein will keiner.
Deshalb sagt er, viele Leute mit denen ER gesprochen hat, sagen lange Ausfahrten sind doof.
Mit mir hat er leider nicht gesprochen.

Ich hab übrigens beim letzten W-Treffen einen Tag mit netten Leuten einfach in Schwarzburg verbracht ohne von Zick nach Zack zu fahren.
Das war total schön.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.08.2018 23:09
#66 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Ich persönlich finde diese Mädchentruppen löblich.
Die Jungen wissen es garnicht mehr.
Das ganze Elend hat damals mit der Koedukation begonnen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.08.2018 00:12
#67 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Ich hab übrigens beim letzten W-Treffen einen Tag mit netten Leuten einfach in Schwarzburg verbracht



😋
Das ist doch glatt gelogen ‼
wenn du "die so genannte Ausfahrt" mit gemacht hast kannst du ja nicht in Schwarzburg gewesen sein !
oder ❓😄
wenn ich nächste Woche auf dieses Laverda Treffen fahre
sind ca. 80% der Teilnehmer von Fr. bis So. in Idstein ...
DIE können so was sagen ‼
ca. 20% von denen sind mal für zwei Stunden weg... zwecks Ausfahrt... 😄
ist das so schwer zu verstehen was ich schreibe ❓
oder kennt ihr am Ende keine anderen Menschen die auf div. Zweiradtreffen fahren ?
kann aber auch sein das die Menschen die "befragt" habe völlig Abseits der "Norm" sind...
Okay... hab ja auch nur mit ca. 6-8 Leuten darüber gesprochen...
und die fahren ja erst seit ca. 20 Jahren auf div. Veranstaltungen !
muss also nicht stimmen ‼‼

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

04.08.2018 00:24
#68 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Das ist doch glatt gelogen ‼



Jetzt aber ganz vorsichtig!!!!
Einen Tag bin ich ausgefahren, den anderen Tag im Dorf geblieben.
Ich verstehe dein Problem nicht, ich verstehe dich nicht
Kann doch jeder machen was er will, ich muss doch nicht zwanghaft mit anderen Menschen Motorradfahren.
Ich muss aber auch nicht zwanghaft mit den anderen Teilnehmern im Stühlchenkreis sitzen, wenn dort eine super schöne Gegend
mit vielen Kurven auf mich wartet.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

04.08.2018 07:00
#69 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Danke Irmi,

jetzt habe ich es verstanden.

Es ist also so wie immer beim Hobby.

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

04.08.2018 10:22
#70 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #67
Das ist doch glatt gelogen ‼
Du bezichtigst Irmindrr Lüge und niemand schreit nach einer Entschuldigung?
quote="Hobby"|p8557482]ist das so schwer zu verstehen was ich schreibe
[/quote]
Nö.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

04.08.2018 10:45
#71 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

@Brundi,

du bist eben eine richtige Männerversteherin!

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

04.08.2018 10:49
#72 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Das wiederum versteht sich von selbst. Bei der Masse an Brüdern....

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

04.08.2018 10:54
#73 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Die hab ich auch.
Trotzdem versteh ich manche Männer nicht.

Grisi Offline




Beiträge: 1.386

04.08.2018 11:01
#74 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

um Gottes Willen, dann müsste ich ja rote Schuhe tragen

Maggi, ich habe mit keinem Wort euch zum Thema Treffen etwas erzählt,ich habe mich einzig zum Thema Männer und Motorrad Gelaber geäußert, und davon sind mir in meinem Leben einige nicht tolle Exemplare über den Weg gelaufen, nicht nur in Realita sondern auch hier im Forum.

Ich wollte euch doch gar nicht den Glauben an eure tollen W-Treffen nehmen.

Trefft, fahrt und feiert ruhig schön weiter.

Aber lasst doch die Damenwelt ihr eigenes Treffen abhalten, wenn es ihnen gefällt wird schon etwas dran sein.

Was mir nicht gefällt, wenn Frauen/Männer die sich darüber positiv geäußert haben von dir, Brundi oder sonst wem angegangen werden, aber das gehört hier ja gerne mal zum guten Ton, bringt einem zwar nicht um, ist aber deshalb noch lange nicht gut, und ein Zeichen von Toleranz ist es sicher nicht.
Man kann ja seine Meinung zum Thema äußern, auch wenn sie ablehenend ist, aber deshalb muss man doch nicht einzelne Personen verunglimpfen.

Und eines kannst du mir nicht erzählen, dass W fahrende Männer per se die besseren Männer sind, da gibt es genauso Arschlöcher wie sonstwo.

Und jetzt höre ich besser auf, sonst wird der Fred noch in den Dark Room verschoben.

Grüße
Grisi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

04.08.2018 11:10
#75 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
um Gottes Willen, dann müsste ich ja rote Schuhe tragen



Hey, ist doch geil.
Ich hab auch rote Schuhe und bin trotzdem nicht von Beruf Papst.
Ok, in der QS ist man manchmal schon päpstlicher als der Papst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz